Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Nachteile OSX auf PC
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch > Hardware/Installation
FreddyK33
Welche Nachteile hat man wenn man SnowLeopard auf einen PC installiert ?

Programme gehen nicht alle ?
Hardware ?
Geschwindigkeit (sehr schneller PC) ?
Legal wenn man SnowLeopard kauft ?

danke
Matty___
QUOTE (FreddyK33 @ Oct 21 2009, 06:29 PM) *
Welche Nachteile hat man wenn man SnowLeopard auf einen PC installiert ?

Hardware ?
danke

Alles geht
??
Geekbench ist 200 punkte schneller als auf win7
In europa schon
bitte
FreddyK33
Cool rolleyes.gif

Das heisst ich kann meinen geliebten Windows Rechner mit Vista behalten und nebenbei SnowLeopard laufen lassen ohne einen Unterschied zu einen Imac zu spüren !??
victor07
Klar geht das. Völlig Problemlos.
riws
Es wird bestimmt mehr Strom aus dem Stecker fressen!
mistry7
QUOTE (riws @ Oct 26 2009, 12:16 PM) *
Es wird bestimmt mehr Strom aus dem Stecker fressen!

Hi.

um die höheren Stromkosten mache ich mir bei 1500€ unterschied zu meinem
Core -i7 860, 8 GB DDR-3, 2 TB HDD und einem neuen IMac keine sorgen!

grüße

mistry7
Nadeo

Doch - ideal wäre es wenn du ein Vanilla-System hast (du kannst es nahezu ohne Änderungen verwenden). Wichtig ist das die SMBIOS Daten korrekt sind da immer mehr Software diese prüft. Früher war das weniger ein Problem. Doch heute wird oft geprüft welches Model du hast - und solange du das nicht einstellst kann es sein das es nicht geht.

Hardware ?

Meine Konfiguration ist nahezu perfekt. Dort kann man getrost zugreifen und erhält für wenig Geld, ein super performantes und hochwertiges System. Wichtig ist beim Kauf: es sollte Intel sein - Plattform wie natürlich auch CPU. Die aktuellen Chipsätze P43 und P45 werden gut unterstützt. Aber auch der P35 ist sehr beliebt.

Bei meiner Konfiguration kann ich nicht meckern. Gefühlt ist es aber schneller als Windows & Konsorten.

Ja - wie bereits erwähnt ist man in Europa auf der sicheren Seite - Grund hierfür ist das es die EU nicht erlaubt das eine Software an ein System gebunden werden darf. U.A. gibt es auch nur deswegen die SystemBuilder Versionen von Windows.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.