crc-error404
Oct 19 2009, 09:53 AM
Hallo mal wieder!
Habe mir jetzt endlich eine AR5008 WiFi Karte zugelegt. Da meine alte Intel ja nicht funzt im Snow OS. So leider geht die neue auch nicht. Bekomme sie einfach nicht zum Laufen. die Leute schreiben ja alle einfach einstecken und ab geht die Post....
Nachdem ich ja einen Acer Aspire habe der anscheinend einen Killswitch hat, habe ich den Pin 20 abgeklebt - leider trotzdem nix. Weder in 10.5.8 noch in 10.6.1 läuft sie.
DPCIManager erkennt sie mit der Id 168c:0024 - bringt mir aber nix da sie ja vom OS nicht erkannt wird.
Falls sich da jemand auskennt wäre ich echt dankbar...
cheers
CRC
riws
Oct 22 2009, 07:15 AM
Kann es sein, dass es den gefixten IOPCIFamily.kext braucht? Oder hast du schon damit probiert?
crc-error404
Oct 22 2009, 07:43 AM
hab noch nix gelesen von einer gefixten IOPCIFamily.kext . Werd mal gleich schaun danke für den Tipp.
hmm kann keine finden fürs 10.6 hat du vlt. einen link für mich oder einen upp??
riws
Oct 22 2009, 07:40 AM
Finde es gerade nicht, aber ist von dem Benutzer Slice.
crc-error404
Oct 22 2009, 08:02 AM
hmm die hilft leider auch nicht weiter
sag mal... spakk hat gemeint du könntest mir auch bei meiner graphiccard und beim LAN helfen. Also wenn du evtl. ein bisserl zeit hättest... wärr für jede hilfe dankbar...
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.