Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Boot-123 - Ich raffs nicht
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch > Anleitungen
Starbuxx
Hallo,
Ich habe jetzt die letzten Tage immerwieder vergeblich versucht snow leopard zu booten. Ich habe ein IDE DVD Laufwerk. Ich benutze eine Version hier im Forum nforceP-ATA. Es funktionierte einfach nicht es kam beim booten immer der Fehler EBIOS error( mehrmals hintereinander). Dann konnte ich zwar auswählen zwischen Windows und Boot DVD aber wenn ich das tun wollte passierte eigentlich nix ich werde aufgefordert den rechner neu zu starten....ich hab schon unzählige tutorials versucht, versucht auf USB die Boot-123 zu packen es funzt einfach nicht sad.gif

Ich wäre für jede Antwort dankbar, vllt. hab ich ja nur nen gaanz kleinen Fehler gemacht, den ich selber nicht finde
musikusmint
Hy, geh mal nach dieser Anleitung vor. Mit dem Booten von DVD klappts meistens nicht ! Retailinstallation ist das Zauberwort (wenns bei deinem Setup geht..).

http://www.insanelymac.com/forum/index.php?showtopic=182577

Saug dir die erforderlichen Dateien. Da ich ja dien Setup nicht kenne mußt du ggf. etwas abwandeln, was div. Treiber angeht.

Gruß, musikusmint
Starbuxx
Hm, das Ding is, ich hab keine bestehende Leopard installation und möchte das auch nicht noch machen. Ich habe ein Asus Board mit Core2Quad.

Gibts denn nicht einfach eine ISO datei die ich mir auf CD Brenne und alles wird gebootet wie es soll??? Wie kompliziert kann es sein die DVD zu booten, sowas gibts doch nicht wacko.gif
constil
QUOTE (Starbuxx @ Oct 3 2009, 12:19 PM) *
Hm, das Ding is, ich hab keine bestehende Leopard installation und möchte das auch nicht noch machen. Ich habe ein Asus Board mit Core2Quad.

Gibts denn nicht einfach eine ISO datei die ich mir auf CD Brenne und alles wird gebootet wie es soll??? Wie kompliziert kann es sein die DVD zu booten, sowas gibts doch nicht wacko.gif

Nimm doch die Anleitung von @Nexos, die ist sehr gut und machbar, auch für ASUS
Starbuxx
Ok danke, das hat mich jetzt soweit gebracht, dass ich weiß, dass EBIOS Fehler normal sind. Wenn ich jetzt aber versuche mit der eingelegten DVD zu booten, kommt nur ein fenster mit dem CHameleon als Hintergrund und nem 2. Fenster, ich soll den Power Knopf drücken. Kann es vllt. sein, dass meine Snow Leopard DVD nicht funktioniert? Wenn ich die in Windows einlege sehe ich z.B keine Datein....(anderes Dateisystem? oder kaputt?)

Bitte helft mir
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.