Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Einstellungen für Samsung q210 und ipc OS x 86 10.5.6
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch > Anleitungen
thomas198127
Hallo zusammen,

ich habe mich zwar eingehend in die Problematik der Installation von Leopard auf einem herkömmlichen PC eingelesen, aber ich bekomme es einfach nicht zum funktionieren...

Meiner Ansicht nach, liegt es bei mir an den Einstellungen bei dem anpassen der Komponenten während der Installation.
Ich hoffe das ihr mir einen guten Rat geben könnt welche Dinge ich auswählen muss:
Es handelt sich um ein Samsung Q210 Notebook
Geforce 9200 mit 265mb

Ich würde mich über eure schnelle Hilfe freuen.

Viele Grüße
Thomas
webbo
hi
ich habs mit iDeneb 1.6 gemacht und es funktioniert eignetlich alles bis auf wlan, mausklick auf touchpad, bei hd audio material oder auch bei mannchen mp3s (lossless oder 320kbit mp3)kommt die sound karte net ganz mit und man hört so ein "abbröckeln" während der wiedergabe. notebook kommt nicht mehr vom ruhemodus in den normal zustand. beim lan kommt es zu sporatischn aussetzern die es dann unmöglich machen auf irgentwas zuzugreifen im netz sodass man neustarten muss.
falls noch jemand dieses notebook beseitzt und die fehler wegbekommen hat bitte bescheid sagen ^^

so und nun zu den harken unter anpassen:
sprach paket>deutsch

ideneb osx86...10.5.8 ready >
kernel > vanilla
ideneb essential patches>ps2 drivers>voodoo ps2 controller und trackpad
drivers:
chipset>ICHx
sound voodoo hda
systemmanagment harken rein
und bei grafik:
nvidia>nvidia enablers>nvinject 0.2.1>256mb

für die netzwerkkarte hab ich eine kext hier aus dem forum verwendet finde leider die quelle nicht mehr
http://rapidshare.com/files/280311267/IONe...y.kext.zip.html
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.