Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Uhrzeit verstellt sich
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch
deeter
Hallo,
gibt es eine Lösung zum Problem, dass wenn ich die Uhrzeit unter OSx86 verstelle, die vom BIOS auch verstellt wird und somit die unter WinXP falsch ist? Wenn ich dann wieder im BIOS die richtige Uhrzeit einstelle, dann stimmt sie unter OSx86 nicht mehr. Der Unterschied beträgt komischerweise genau zwei Stunden.
bigfish
QUOTE (deeter @ Sep 9 2009, 12:47 PM) *
Hallo,
gibt es eine Lösung zum Problem, dass wenn ich die Uhrzeit unter OSx86 verstelle, die vom BIOS auch verstellt wird und somit die unter WinXP falsch ist? Wenn ich dann wieder im BIOS die richtige Uhrzeit einstelle, dann stimmt sie unter OSx86 nicht mehr. Der Unterschied beträgt komischerweise genau zwei Stunden.

nimm das...
rocccky
das problem hat man sogar auf dem original macbook .. funktioniert der fix dort auch ?
bigfish
QUOTE (rocccky @ Sep 10 2009, 08:07 AM) *
das problem hat man sogar auf dem original macbook .. funktioniert der fix dort auch ?

ich würds einfach probieren! warum nicht wenn es hier auch funtioniert. bei den hackmacs sind andere dinge entscheident...! mach mal meldung dann...
deeter
Bei mir funktioniert es jedenfalls. Besten Dank.
tuxie
Warum so kompliziert? Einfach Zeitzone verändern und gut!
bigfish
QUOTE (tuxie @ Sep 17 2009, 08:47 PM) *
Warum so kompliziert? Einfach Zeitzone verändern und gut!

komliziert ein pkg doppelt zu klicken? naja wenn schon dann richtig...
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.