Help - Search - Members - Calendar
Full Version: OSX erfolgreich auf core i7
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch > Anleitungen
MR.WOO
Hallo!

Hat von euch schon jemand erfolgreich OSX auf ein System mit Intel core i7 Installiert?
Bin hier langsam am Verzweifeln. Habe schon halbwegs erfolgreich nach der Anleitung hier im Forum zum Asus P6T Gebootet und die Retail DVD eingelegt, aber irgendwann kommt ein Screen, dass ich den Rechner Resetten soll oder den Powerknopf länger Gedrückt halten soll zum Neustarten.
Also ich komme garnicht bis zum Installationsmenü von OSX.

Hier mal meine Hardware:

Intel core i7 920
ASUS Rampage II Gene
HDD und DVD über SATA
3x 2GB RAM
GeForce GTX285

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips und könnt mir weiterhelfen?

Big THX
RaZZe
suchfunktion...ich bitte dich das ganze forum ist voll damit!
MR.WOO
Ich habe es heute hinbekommen das mein PC äähhh, osx86 perfekt läuft. Sogar die GTX 285 läuft einwandfrei mit CI/QE.
Hat halt viele Versuche mit verschiedenen Distris und viel Lesen gekostet. Aber nun der Lohn der Müh thumbsup_anim.gif
Wenn noch jemand Probleme mit der Installation von osx86 auf seinem i7 hat, fragt mich einfach, da sich die Mainboards alle sehr ähneln.
Vielleicht schreibe ich dann mal ein kleines Tut.
Multisaft
ja bitte. ich scheitere hier auch schon.
die englische anleitung hilft mir im moment nicht weiter, obwohl ich in wort und schrift des englischem mächtig bin. aber nichts zu machen arg.

hab übrigens auch die config von oben nur mit gtx 260, aber das sollte ja erstmal wurscht sein sind ja die selben treiber
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.