Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Bootlogo Chameleon-2.0-r431.pgk ändern
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch > Sonstiges
xBattleFreakx
Hallo,

ich habe den Bootloader Bootlogo Chameleon-2.0-r431.pgk installiert und würde gern das Bootlogo ändern. Ohne diesen habe ich das bereits geschafft, aber ich benötige den Bootloader um von verschiedenen Festplatten starten zu können.

Das Bootlogo ließ sich bisher als einziges ändern. Nur der Background bleibt immer wieder der gleiche.

Weiß jemand wie man diesen ändern kann?

Für Hilfe danke ich im Vorraus!!!
xBattleFreakx
das ist leider nicht das was ich gemeint habe. damit kann man legentlich den boot vom cameleon ändern, jedoch nicht diesen boot

gibt es da irgendwo eine möglichkeit???
konnte nur das logo ändern
04152viki
/Extra/Themes/Default/boot.png
/Extra/Themes/Default/background.png
xBattleFreakx
QUOTE (04152viki @ Jun 26 2009, 07:36 AM) *
/Extra/Themes/Default/boot.png
/Extra/Themes/Default/background.png

damit kann man legentlich nur den background von chameloen ändern, nicht den grauen hintergrund der hinter dem bootlogo liegt.
ChrisChros
muss man bei den logos irgendwas beachten? z.b. auflösung, größe?
xBattleFreakx
QUOTE (ChrisChros @ Jun 26 2009, 06:16 PM) *
muss man bei den logos irgendwas beachten? z.b. auflösung, größe?

im ordner /Extra/Themes/Default/ befindet sich eine datei "theme.plist" darin kannst du dir deine größen anpassen wie du sie brauchst.

zu dem grauen background mit bootlogo, habe ich nachgelesen, dass es nicht anhand des chameloen boadloader funktioniert. geht nur, wenn man ihn nicht verwendet.
vani
In com.apple.Boot.plist:
CODE
<key>Legacy Logo</key>
<string>yes</string>
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.