Help - Search - Members - Calendar
Full Version: OSX 10.56 am besten auf welchem Laptop
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch > Hardware/Installation
typhoch2
Hey, ich weiß ,dass es diese Fragen schon häufiger gab, aber alle nicht so nach meinen Wünschen.

Also ich habe die OSX 10.56 mit PPF 1.

Nun sehe ich immer wieder Notebooks, z.B. bei Mediamarkt die so um die 600€ kosten und deren Hardware doch sehr gut ist.

Also ich rede so von ca 4gig Ram, Intel CoreDuo, Nvidia 512mb Chipsatz und und und...

Nun wollte ich einmal wirklich genau wissen, was ihr mir empfehlt.

Ich habe mir einen MSI VR 705 angeguckt, aber schon gesehen,dass dieser Probleme macht.
Gibt es einen Notebook, mit dem man meine OSX Version oben gut benutzen kann? PS ich benutze diese Version auf meinem Desktop, aber bin selten Zuhause und möchte mir einen Laptop zulegen, also bin ich kein OSX Neuling, ich möchte nur eure Erfahrungen wissen und aktuellere gute Laptoperfahrungen.

Ach ja Wlan sollte funktionieren, wär aber nicht schlimm, weil ich nen Stick habe.

Also ich bedanke für jede Antwort:)
constil
QUOTE (typhoch2 @ Jun 4 2009, 09:40 AM) *
Hey, ich weiß ,dass es diese Fragen schon häufiger gab, aber alle nicht so nach meinen Wünschen.

Also ich habe die OSX 10.56 mit PPF 1.

Nun sehe ich immer wieder Notebooks, z.B. bei Mediamarkt die so um die 600€ kosten und deren Hardware doch sehr gut ist.

Also ich rede so von ca 4gig Ram, Intel CoreDuo, Nvidia 512mb Chipsatz und und und...

Nun wollte ich einmal wirklich genau wissen, was ihr mir empfehlt.

Ich habe mir einen MSI VR 705 angeguckt, aber schon gesehen,dass dieser Probleme macht.
Gibt es einen Notebook, mit dem man meine OSX Version oben gut benutzen kann? PS ich benutze diese Version auf meinem Desktop, aber bin selten Zuhause und möchte mir einen Laptop zulegen, also bin ich kein OSX Neuling, ich möchte nur eure Erfahrungen wissen und aktuellere gute Laptoperfahrungen.