Wäre es möglich ipc + ideneb auf einen USB Stick so anzuordnen um dann vom Darwin aus eine auszuwählen zum installieren? Danke für eure Unterstützung
Anfänger
May 4 2009, 06:31 PM
Na ja habs mittlerweile hinbekommen. Problem hab ich aber das ich immer mit meinem Stick nur einmal booten kann dan kommt ein KernelPanic. Hab mit osxtool den Stick mit pc_efi beschrieben und er geht danach wie gesagt einmal dann muss ich Ihn wieder neu mit PC_efi beschreiben. Könnte mir evt. diesmal einer auf die Sprünge helfen. Danke im voraus!
Anfänger
May 5 2009, 01:36 PM
Einfach nur super hier die Unterstützung! Anstatt einen Thread mit so kanns net weitergehen solltet ihr einfach mal einen aufmachen für Anfänger!!!!
pontifex22
May 6 2009, 12:18 AM
Anfänger
May 6 2009, 10:02 AM
Schieb dir deine Bombe in den A.....
constil
May 6 2009, 10:29 AM
QUOTE (Anfänger @ May 6 2009, 11:02 AM)
Schieb dir deine Bombe in den A.....
Du bist aber ein ganz ein netter...aber wie dein Name schon sagt: Anfänger
lg Constanze
P.S. somit wirst du wenig Responz kriegen, auf deine nächsten "Anfänger-Fragen"
Anfänger
May 6 2009, 11:29 AM
klar bin ich Anfänger deswegen hab ich ja auch Fragen ihr seid ja alle als cracks auf die Welt gekommen!
pontifex22
May 6 2009, 12:44 PM
Dacht ichs mir doch das du auf die Mine tritts Anfänger. Brauch ich keinem in den A. schieben, geht alles von selber
Anfänger
May 6 2009, 02:17 PM
Na jedenfalls SUPER Hilfe aber wenigstens hat ich ein wenig Resonanz
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.