Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Aus Versehen Datei aus etc-Ordner gelöscht=> OS X bootet nicht mehr!
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch
Herr Nieschnell
Hi Leute,

hab ein sehr dummes Problem und zwar habe ich aus Versehen eine Datei aus dem etc Ordner gelöscht poster_oops.gif , als ich gerade dabei war zu versuchen eine ext3 Platte zu mounten. Jetzt weiß ich leider nicht mehr genau wie sie heißt, aber ich glaube, dass sie mit boot angefangen hat.
Jetzt hab ich das Problem, dass MacOS X nicht mehr bootet sad.gif . Es wäre super, wenn einer von euch mal die in seinem etc Ordner nach einer Datei schauen könnte, die mit boot anfängt und die mir schicken könnte. Ich wäre euch sehr dankbar dafür smile.gif

Ja dann schon mal vielen Dank im Vorraus!
nozz93
Hab hier mal ein Bild von meinem etc Ordner angehängt, kannst mal schauen, was bei dir fehlt wink.gif Ne Datei mit boot gibts nicht.
riws
Da müsste wirklich keine boot Datei/Ordner sein.
Herr Nieschnell
Hmm scheiße mir ist tatsächlich keine Datei aufgefallen, die mir fehlt, und was mit boot... ist bei dir ja nicht dabei...dann war das wahrscheinlich doch ein anderer Ordner! Verdammt. Komm mit 3 Betriebssystemen, ab und an durcheinander.
Dann heißt es wohl neu aufsetzen sad.gif .
Aber vielen Dank für die Anworten!!

Ach ja sorry dass ich so spät antworte, bin aber beim Bund und kam jetzt ein Wochenende nicht nach Hause.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.