Help - Search - Members - Calendar
Full Version: iAtkos/iDeneb Installationsprobleme
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch
=H-T-P=
Hallo!

Bin neu hier und hoffe auch richtig.  wink.gif

Mein Problem: Ich versuche iAtkos/iDeneb auf meinen Notebook zu installieren.

Leider ohne Erfolg.

Bei iDeneb (v1.4): CD startet und bleibt dann im Ladebildschirm, da wo das Apple-Logo erscheint, hängen und startet nach paar Sekunden wieder neu. Wenn ich -v eingebe sehe ich das: Bild(vielleicht hilft es euch).

Bei iAtkos (5i): CD startet normal, Installation klappt, booten auch und dann bleibt er wieder beim Apple-Logo stehen. Kein Neustarten, einfach nichts. Auch da wieder -v eingegeben und als nichts mehr weiterging habe ich die 2 Bilder gemacht: Groß,Ganz

Technische Daten:

Acer Asphire 5720ZG

Intel Pentium Dual Core Prozessor T2390 (1,86 GHz)

NVIDEA GeForce 9300M G

3 GB DDR2

320 GB HDD

Ich glaub das müsste reichen...

Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt, denn ein DVD-Images zu laden dauert bei mir 21 Std und dieses Betriebssystem wollte ich schon immer mal testen... unsure.gif ...aber es geht bis jetzt ja nicht.

Alle Bilder nochmal hier

Edit:
Ich hab das selbe Problem HIER entdeckt, aber iDeneb funktioniert bei mir ja nicht und die beschriebenen Komponenten gibt es bei iAktos nicht.
=H-T-P=
Achtung

Es hat sich was getan  wink.gif

Durch Eure schnelle Hilfe, habe ich es geschaft iDeneb zu installieren und zum laufen zu bringen.

Nur ein Problem: W-Lan geht nicht. 

Meine Karte Atheros AR5007EG.

Bitte um Hilfe!
constil
QUOTE (=H-T-P= @ Apr 1 2009, 08:09 PM) *
Achtung

Es hat sich was getan  wink.gif

Durch Eure schnelle Hilfe, habe ich es geschaft iDeneb zu installieren und zum laufen zu bringen.
Nur ein Problem: W-Lan geht nicht. 

Meine Karte Atheros AR5007EG.
Bitte um Hilfe!

SUFU ist dein Helfer, .......es gibt schon Lösungen
=H-T-P=
Sorry, vielleicht bin ich einfach zu blöd zum suchen.

Google hatte  ich schon versucht, hatte aber auch nichts gebracht.

Zu der SuFu: Irgendwie habe ich auch da nichts wirkliches gefunden, außer Sätzen wie den hier:

However, no luck with the original AR5007EG

Kann mir denn keiner ein Tipp geben, oder eine Anleitung.

Denn mit diesen OS habe ich noch nie was gemacht, in der Art von Treiber installieren oder änliches.

Gibt es denn sowas wie ein "Geräte-Manager"?

Nochwas: Anscheinend wird auch meine andere Hardware auch nicht erkannt, also LAN, GraKa (siehe oben) und Soundkarte. Eine Anleitung, wie man die GeForce Grafikkarte installiert, habe ich unter Anleitungen gesehen.
Mal versuchen...
constil
QUOTE (=H-T-P= @ Apr 2 2009, 03:05 PM) *
Sorry, vielleicht bin ich einfach zu blöd zum suchen.

Google hatte  ich schon versucht, hatte aber auch nichts gebracht.

Zu der SuFu: Irgendwie habe ich auch da nichts wirkliches gefunden, außer Sätzen wie den hier:
Kann mir denn keiner ein Tipp geben, oder eine Anleitung.

Denn mit diesen OS habe ich noch nie was gemacht, in der Art von Treiber installieren oder änliches.

Gibt es denn sowas wie ein "Geräte-Manager"?

Nochwas: Anscheinend wird auch meine andere Hardware auch nicht erkannt, also LAN, GraKa (siehe oben) und Soundkarte. Eine Anleitung, wie man die GeForce Grafikkarte installiert, habe ich unter Anleitungen gesehen.
Mal versuchen...

Sieht so aus....
sowas wirst du doch noch hinbekommen...siehe Bilder
=H-T-P=
QUOTE (constil @ Apr 2 2009, 05:43 PM) *
Sieht so aus....
sowas wirst du doch noch hinbekommen...siehe Bilder

Meinst du das jetzt ernst, oder willst du mich veralbern? (milde ausgedrückt)

Zufälligerweise weiß ich wo der Button "Search" ist und zufällig weiß ich auch was ich eingeben muss, so blöd bin ich auch nicht.

Also Herr Oberschlau, wenn du denkst, dass ich was übersehen hätte, dann gib mir doch einfach einen Link mit einer Anleitung oder änliches genau für Atheros AR5007 EG.

Da kannst du dir zugar so eine "Bild-für-Bild-Anleitung-für-Deppen" sparen.  wink.gif

Nur müsste man auch beachten, dass das Problem gelöst wurde, denn sonst nützt es mir nicht.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.