Help - Search - Members - Calendar
Full Version: updaten und so ?
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch
coldi
wollt mal fragen wie das so is mit updates und so??

hab jetzt ipc 10.5.6 final drauf, der vanilla kernel läuft, es läuft auch alles einwandfrei bis auf den bootloader, der nur mit der ipc-dvd starten will (was mir aber eigentlich egal ist)

kann ich jetzt eigentlich ohne irgendwas schlimmes befürchten zu müssen ein Software-Update machen ? also system update meine ich natürlich *gg*
constil
QUOTE (coldi @ Mar 27 2009, 05:02 PM) *
wollt mal fragen wie das so is mit updates und so??

hab jetzt ipc 10.5.6 final drauf, der vanilla kernel läuft, es läuft auch alles einwandfrei bis auf den bootloader, der nur mit der ipc-dvd starten will (was mir aber eigentlich egal ist)

kann ich jetzt eigentlich ohne irgendwas schlimmes befürchten zu müssen ein Software-Update machen ? also system update meine ich natürlich *gg*

Suche mal nach Chameleon, oder Bootloader9,
einfach installieren, und gut ist. (readme vorher lesen, sonst sind die nächsten Fragen vorprogrammiert)
Updates sind möglich...
coldi
chameleon mit installer installiert...

kann in der readme nix finden wo ich den aktivieren/einstellen kann?

jemand ne idee?

lg coldi
constil
QUOTE (coldi @ Mar 31 2009, 10:33 AM) *
chameleon mit installer installiert...

kann in der readme nix finden wo ich den aktivieren/einstellen kann?

jemand ne idee?

lg coldi

was möchtest du da einstellen bitte...
gehts oder gehts net...
wenn der Chameleon installiert ist, siehst du in deinem Root-Verzeichnis eine Datei "boot" sowie den "Extra" ordner,
in der com.apple.Boot.plist kannst du die "Verweilzeit" in sec. angeben
coldi
jo die datei seh ich, jedoch wird beim booten nix angezeit, bzw nicht gebootet...
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.