Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Windows wieder installieren
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch > Hardware/Installation
damilchmann
nachdem das osx doch noch nicht so ganz rund läuft, wollte ich zunächst wieder windoof installieren, damit ich ermal weiterarbeiten kann.

hab die platte wieder als master boot partitioniert aber er will die vista install-dvd nicht so recht.

das system tut immer so, als ob win schon drauf ist und will es starten. natürlich fehlen dazu die dateien und der boot stürzt ab.

ich komme also nicht in das setup von win.

was mache ich falsch?

thx
kingfinn
QUOTE (damilchmann @ Mar 5 2009, 12:27 PM) *
nachdem das osx doch noch nicht so ganz rund läuft, wollte ich zunächst wieder windoof installieren, damit ich ermal weiterarbeiten kann.

hab die platte wieder als master boot partitioniert aber er will die vista install-dvd nicht so recht.

das system tut immer so, als ob win schon drauf ist und will es starten. natürlich fehlen dazu die dateien und der boot stürzt ab.

ich komme also nicht in das setup von win.

was mache ich falsch?

thx

Also wenn ich dich richtig verstehe kopiert er die Dateien, macht nen Reboot und stürzt ab...
Also ich würde einfach mal alles Partitionen löschen und nochmal probieren.

Machen kannst du das mit der Vista-DVD oder mit der GParted Live CD (98 mb, mal googlen)

MfG

kingfinn
expresso
QUOTE (damilchmann @ Mar 5 2009, 12:27 PM) *
.

was mache ich falsch?

thx

...wie geil ist das denn! hysterical.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.