Help - Search - Members - Calendar
Full Version: GarageBand Instrumente via Download Problem
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch
moneymaker
Hey,

ich habe vorhin iLife 09 installiert und als ich die restlichen Instrumente gedownloadet habe bekam ich eine Fehlermeldung bei der Installation.

Apple Signatur stimmt nicht überein. Irgendeine Verifiezierung.

Kennt jmd. das Problem? Auch bei iLife 08 bestand das Problem, jedoch funktionierte alles bevor ich das System neu aufgespielt habe.

iPC 10.5.6 Aktuellster PPF Pacht 1.1 (PPF 1-5)

Danke.
FCK
warum installierst du die Instrumente nicht schon bei der Installation alle mit???
Einfach unten in einem Schrit vor der Installation auf die Taste "Anpassen" gehen und alles richtig anhakeln... Dann gibt es keine Probleme mit dem Download von irgendwelchem Zeugs! Und du sparst dir Zeit...

Hast du eine Originale Installations-DVD oder hast du dir das downgeloaded?

Auf der originalen Installations-DVD sind die Packete bei mir drauf gewesen! Einfach nochmal das GANZE ilife-Packet aufspielen und anpassen nicht vergessen ;-) das ist wichtig! Da installier am besten auch noch die iDVD-Themen mit! Funktioniert, wie bei der Installation von Mac OS X ;-)

mfg.Felix
dwightyoakom
Wenn wir gerade bei Garageband sind... habe es mal auf einen Testrechner geschmissen....
.... gut ernsthaft kann man es sowieso nicht nutzen... aber.. in der Masterspur lassen sich
ja problemlos externe Audiounits einbinden ( siehe z.b. Attachment ) nur in den restlichen
( live- Instrumental- Spuren ) scheint das ja nicht möglich zu sein...... würde sagen grober
Mangel.....

Naja egal wer nutzt schon Garageband rolleyes.gif
FCK
Na und hats geklappt? Feedback bitte^^

mfg.Felix
moneymaker
Es besteht keine Möglichkeit bei der Installation eine Auswahl zu tätigen oder ich habe den Button übersehen.
Ja, es ist eine gedownloadete Version.
FCK
Ich hab sowohl als auch mal probiert...Installieren und bei der Zusammenfassung einfach unten bei "Zuück" und "Installieren" auf Anpassen drücken.... Bei mir gehts...

mfg.Felix
moneymaker
Anpassen hab ich gefunden, jedoch ist die Auswahl nicht möglich. Ich habe auch noch Logic drauf, aber auch dort fehlen mir die DVDs.

wacko.gif
dwightyoakom
Logic Studio wären auch ( hier als Original jedenfalls ) mit allem 8 DVDs..... wie groß
ist den dein iLife09 Image ( bei ca. 4.4GB wäre nämlich komplett und denn müßte
alles drauf sein.... ) und schau mal ins Verzeichnis:
/iLife '09.mpkg/Contents/Installers/GarageBand.mpkg/Contents/Installers

der iLife09 DVD und installiere von dort zur Not:
GarageBand_Instruments.pkg
und
GarageBandExtraContent.pkg
per Hand nach.
moneymaker
Jo, die Image ist 4,5 GB groß.

Werd ich probieren.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.