ich komm hier echt nicht weiter
Hier erstmal die Config (steht auch in der Signatur):
CPU: Intel Pentium 4 Northwood (Socket 478)
Board: Asus P4C800-E
Der Rest ist ja wurscht im Moment.
Ich hab den Kernel modbin sleep 9.2 for amd + intel
Das Problem: Das Kalyway Combo Update 10.5.3 ist nur für SSE3-CPUs, also Core-Serie. Ein Paket für Pentium-CPUs hab ich (noch) nicht gefunden.
Ich habs trotzdem versucht, und mich dabei an die Kalyway-Readme gehalten und den Kernel beibehalten. Ging trotzdem nicht: Fehler 1 war ein "hfs+ partition error" - also mit CD gebootet und den Bootsektor repariert (fdisk -u /....../rdisk0). Danach kam der "b0 error" (btw.: schön, dass die errors bei mir schon Schlange stehen
Neuinstallation von Kalyway 10.5.2 und nächster Versuch:
Ich hatte hier im englischsprachigen Bereich eine Anleitung gefunden, da musste man erstmal einen Patcher runterladen, dann einen Befehl im Terminal eingeben, der wohl die AppleCPUIntelPowermanagement.kext automatisch löschen sollte, oder sowas... dann das runtergeladene Update von Apple ausführen. Man sollte ausdrücklich nach der Installation *nicht* neustarten, was aber gar nicht anders ging, weil der Installer alles blockiert hat: Die Installation war beendet, der Bildschirm dunkelte ab, und es erschien der Hinweis, ich möge doch jetzt bitte neustarten. Eingreifen war überhaupt nicht mehr möglich => System startete wie erwartet nicht mehr.
Neuinstallation von Kalyway 10.5.2.
Und jetzt? Wie krieg ich mein 10.5.2 auf ein 10.5.6 oder zumindest erstmal auf ein 10.5.3?
Sorry für das viele Geschreibsel, aber ich wollt mir nicht vorwerfen lassen, ich hätte die SuFu nicht genutzt
Grüße