Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Macbook air Late 2008 bootcamp partion löschen?
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch
lorinser2006
Hallo leute ,
ich habe ein Macbook air late zum geburtstag geschenkt bekommen
und es war widoof vista drauf und nur mit einer partion , also es bennutz die ganze festplatte mhhhh.

Naja ich hasse windoof und habe mir gleich mir einen externen dvd brenner ausgeliehen und mir die Mac Os X leopard retail version gekauft weil ich die orginale recover cd nicht bekommen habe .

Dacht ich mir lege ich die cd ein und drücke c und warte bis die instalation kommt , leider nicht ,nach ca. 20 bis 30 sekunden startet er wieder von vorne und das in einer endlos schleife leider .

ok dan habe ich das mit dem entfernten laufwerk von mac mini probiert über wlan .
es geht bis zum punkt wo ich die cd angezeigt bekomme und wo er neu startet und angeblich um zu instalieren macht er aber nichT !
er startet wieder vista ich werde hier verückt ist das zum kotzen !!!!

mach ich da irgend etwas falsch könnt ihr mir da weiter helfen ??
FCK
Verstehe ich das richtig??? Ein macBook air mit Windoof??? Wer hat denn das hingekriegt? Das liegt wahrscheinlich am Laufwerk... Was ist das für eins? IDE? S-ATA? Um über einen anderen Mac zu installieren, musst du beim Neustart glabe ich noch irgendweine Andere Taste drücken, damit es über Netzwerk bootet...

mfg.Felix
lorinser2006
ja das dachte ich mir auch welcher hirno instaliert da vista drauf naja habe alles probiert bis jetzt die alt taste oder c gedrückt halte das er von der leo cd botett um es zu instalieren nada
max22
installier OSX vom USB-Stick
http://www.insanelymac.com/forum/index.php?showtopic=142997
expresso
Normalerweise müsste nach ALT ein Bootmenü kommen und Dein externes LW inkl. CD da sein. (alt sofort noch vor dem Startton drücken)
Sonst kannst Du doch auch das Air mit F starten und über FW und dem Macmini die Platte löschen bzw. migrieren, installieren oder auch das System clonen...usw.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.