Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Wie installieren?
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch > Hardware/Installation
leoxen
ja ich weiss es gab das thema bestimmt schon 1000 mal aber ich bin der total noob und brauche eine anleitung die auf mich massgeschneidert ist. schuldigung.

ALSO

was ich habe:

-eine intel dual core pc mit windows

-und ein dmg image von mac os x leopard, welches über 7 gb gross ist. diese datei habe ich schon zu iso konvertiert.

was ich brauche:

-mac auf meinem pc

seit bitte nicht zu böse, freue mich über gute anleitung

kann es sein das ich das image garnicht benutzen kann sondern mir eine software wie z.b. ideneb runterladen muss?

das mache ich gerade, muss ich die dann einfach brennen und booten und installieren?
Grils
Ja, must aber verscheinlich in der Installation noch was anpassen.
mfg Grils
Frankyboy
Hi wie soll man Dir helfen wir wissen nichts über deine Maschine, da muss du schon etwas mehr sagen, Mainbord und und,..... wink.gif
~anima
Hab hier eine Klasse Anleitung für dich: http://forum.insanelymac.com/index.php?showtopic=100100 Wenn du das hinter dir hast, würde ich dir Empfehlen noch einmal darüber nach zu denken ob OS X überhaupt etwas für dich ist. Wenn ja, dann guckst du mal in den Tutorails im englischen Teil vom Forum ('Genius Bar'). Wenn du dann noch fragen hast wie etwas funktioniert NACHDEM du dich schlau gemacht hast, komm her und poste. Danke. smile.gif

Das soll jetzt kein Angriff sein, es geht auch einfach um die Begriffe die dir geläufig sein sollten wenn du hier postest.

cheers, Jan
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.