Help - Search - Members - Calendar
Full Version: NVIDIA 8400GS mit 10.5.5 keine volle Grafikleistung
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch
p_bateman
Hab mir jetzt die iAtkos i5 mit NVKush und den Strings für die 8400GS mit 256MB installiert.
Es wird mir im System-Profiler alles korrekt angezeigt und habe sonst auch keine Fehler entdecken können.Ich hatte aber ich unter 10.5.2 Leo4all mit NVkushInstaller.pkg & NVidia-Leopard-Graphics-Kexts.pkg wesentlich mehr Grafikleistung.
Es lief irgentwie noch flüssiger.
Hängt es mit der 10.5.5 zusammen oder gibt es irgendwo noch einen leistungsfähigeren Grafiktreiber als NVKush mit EFI-Strings?

Habe die NVkushInstaller.pkg & NVidia-Leopard-Graphics-Kexts.pkg versucht unter 10.5.5 zu installieren, nur danach hatte ich nen schwarzen Bildschirm.

Jemand eine Idee oder muß ich mich damit zufriedengeben?
haemplz
Hi,

ich kann dir nur iDeneb v2 empfehlen.
QE/CI und Dual Screen mit NVinject (Gigabyte 8400 GS).
Auch die restlichen Sachen laufen super. Habe schon alles mögliche (Kalyway, iAktos, Leo4All) getestet,
aber so geil wie jetzt lief's noch nie !

haemplz
04152viki
Hast du jetzt beides- NVkush und EFistring?
p_bateman
Ja, bei der Installation hab ich NVkush und das zu meiner Karte passende String ausgewählt.
Sind das jeweils einzelne Treiber?
riws
QUOTE (p_bateman @ Jan 1 2009, 07:45 PM) *
Ja, bei der Installation hab ich NVkush und das zu meiner Karte passende String ausgewählt.

Solltest aber nur einen nehmen.
QUOTE (p_bateman @ Jan 1 2009, 07:45 PM) *
Sind das jeweils einzelne Treiber?

Dies sind überhaupt keine Treiber.
Dariosen
hmm ich habe auch beide ausgewählt und bin mit der grafikleistung unzufrieden...

Was macht man dann jetzt? Einfach NVinject löschen?

THX
constil
QUOTE (Dariosen @ Jan 21 2009, 08:31 PM) *
hmm ich habe auch beide ausgewählt und bin mit der grafikleistung unzufrieden...

Was macht man dann jetzt? Einfach NVinject löschen?

THX

Ja
FCK
Und? gehts jetzt?
Dariosen
Nö...muss noch checken was da jetzt los ist. Ich glaube es ist besser den EFI string zu löschen.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.