Help - Search - Members - Calendar
Full Version: NVIDIA GeForce 9200M GS?
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch
dissonanz
Hallo an alle!

Jemand dabei, der die o.g. Grafikkarte mit Hackintosh am Laufen hat?
Ich habe gelesen, dass sie nur im Vesamode läuft...

Hat jemand Erfahreungen damit? (Habe leider nichts finden können)
riws
Die sollte gehen, einfach einen Injector installieren geht nict? nvinject oder nvkush

oder GFX String
dissonanz
Ich habe es noch nicht ausprobiert, weil ich gelesen habe, dass es noch nicht möglich ist und dass es auch noch lange dauern wird, bis es möglich sein wird.

Das Problem soll darin liegen, dass es eine GeForce 9xxx ist und diese nicht unterstützt wird.
riws
QUOTE (dissonanz @ Dec 22 2008, 07:33 PM) *
Problem soll darin liegen, dass es eine GeForce 9xxx ist und diese nicht unterstützt wird.

Die meisten Geforce 9 Karten gehe schon ja.
QUOTE (dissonanz @ Dec 22 2008, 07:33 PM) *
Ich habe es noch nicht ausprobiert, weil ich gelesen habe, dass es noch nicht möglich ist und dass es auch noch lange dauern wird, bis es möglich sein wird.

Ein gewisser age_sabres18 hat in Forum gemeldet, dass es bei ihm ginge, er selber benutze den nvinjector oder den String.

Probier einfach aus, erstens würde ich den String nehmen (mit OSX86 Tools gehs leicht).
Corsinus
Hi versuch mal folgende kext zu installieren:

Hier kannst die Downloaden
http://forum.insanelymac.com/index.php?showtopic=142233

Du musst nur in den 4 kextdateien in der Info.plist die devID: umändern von 0622 für geforce 9600GT zu deiner 9200M GS. Die devID weiß ich leider nicht von der Karte.

Vieleicht hast du damit erfolg.

MFG
riws
Die 9200M GS müsste 06e810de sein.
typhoch2
hat es geklappt?

Ich suche auch schon eine Lösung und bekomms noch nicht so ganz hin.

Ps ich habe die 256er Version mit Hdmi und so, falls das was ändert.

Mfg
typhoch2
Hey ich habs hinbekommen und die 4 Kexts mal hochgeladen.

http://rapidshare.com/files/243075450/9200m_Kext_10.5.5.zip
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.