Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Galaxy Boot DVD welche kext werden genutzt?
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch
Crady
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Nachdem ich kein Backup meines 10.5.5 hinbekommen habe, welches auch bootet, habe ich einfach eine 10.5.0 Retail mit der Galxy Boot CD installiert. Das Update auf 10.5.5 ging problemlos.

Die Installation meiner Grafikkarte hatte hier nur per Boot String funktioniert. Dann habe ich mit dem UInstaller 1.2 EFI 9 installiert und danach das 10.5.6 Update über die Update Funktion.

Nun habe ich aber das Problem, dass ich von CD Problemlos und schnell booten kann - von der HDD aber nicht sad.gif

Ich habe die HDD als GUID partitioniert.

Im Verbose Modus stoppt der Boot von HDD an der stelle, an der die einzelnen Partitionen gefunden und überprüft werden - keine Fehlermeldung - nichts...

Da es von der Boot CD aber geht, muss da ja irgendein kext sein, der Leo booten lässt.

Doch welcher???

Ich habe auf der CD nur ein image: INITRD.ISO Wenn ich das mounte finde ich dort einen Ordner Extra und da ist nur die Datei Extensions.mkext drinne... Sonst nichts...

Was kann ich denn tun, um das booten auch von der HDD hinzubekommen??
04152viki
Kopiere Extensions.mkext in /Extra/
Crady
probiere ich mal...

muss ich rechte setzen??
Crady
Ok, hat funktioniert! Aber wie bekomme ich heraus, welche kext in der Extensiona.mkext "verbaut" sind? dort sind lt. Verbrose auch NVinject, die brauche ich z.B. gar nicht...
04152viki
Benutze [Mac OS X] MKext Tool zum Packen und Entpacken.
Crady
Super, danke smile.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.