ich habe folgendes Problem.
Time Machine funktioniert nicht und bringt folgenden fehler: backup volume could not be found
Jetzt habe ich schon gelesen das man eine gepatchte IONetwork.kext installieren muss da der Fehler irgendwie im zusammenhang mit der Netzwerkkarte steht.
Ich habe auch gepatchte Dateien gefunden. Wenn ich mir aber die Informationen zu der gepatchten Datei angucke steht dort Version 1.6 und bei meiner schon im System vorhandenen steht Version 1.8.
Gibt es denn irgendwo auch eine gepatchte 1.8er Version?
Ich weiß nicht was dies für folgen hat, wenn ich einfach eine Version tiefer gehe mit der kext Datei bzw würde ich dies gerne vermeiden und doch lieber aktuell bei 1.8er bleiben.
Was wurde eigentlich gepatchet? Wurde eventuell wieder nur eine Textdatei angepasst und ich kann das auch von hand machen oder wird wirklich eine Binärdatei gepatchet?
Gibt es eventuell auch andere Lösungen? Habe was von EFI strings gelesen aber keine Ahnung wie dieser für meine Netzwerkkarte ist (die dummerweise auch nicht erkannt wird vom Mac Os
Brauche ich eventuell gar keinen Patch, wenn die Netzwerkkarte vom System erkannt wird? Wo sitzt denn das Problem eigentlich?
edit:
ich habe aber ein Netzwerkinterface en0. Das ist vorhanden und funktioniert. Es handelt sich dabei um ein USB-WLAN Stick von Hama.
Kann es aber sein das ihm das en0 Device egal ist weil es nicht "builtin" ist. Sprich nicht integriert ist? und es deshalb nicht zur eindeutigen Identifizierung herangezogen wird?
Vielen Dank schonmal für Antworten