QUOTE (buschi2626 @ Jan 26 2009, 11:19 PM)

@mindsuk
...mmmh Onkel stimmt sogar!
und der Cube schon da?
Tja Netzteil->denke mal das es eher auf die interne Wandler Karte ankommt, die haben ja auch nochmal ne Leistungsangabe!
Guck mal bei techcase.de da gibts ne menge auch große bis 150Watt.(newchurch hat da auch seine weg) Denke das die internen Boards ganz gut zwischen HDD und DVD passt.
Hab allerdings auch noch kein Netzteil bis jetzt!!
Denke bei deinem Board brauchste bestimmt über 100 Watt, je nach CPU!?
Dann noch WLAN HDD DVD wir eng,gell!
wegen miniPCI hier vielleicht?:
http://wiki.osx86project.org/wiki/index.php/HCL_10.5.3 Ich verwende KALYWAY 10.5.2 mit Updates auf ...4
die läuft sehr gut und auf meinem Board mit allen Features!
Ich bin mir mit dem Sound noch nicht schlüssig---die Sonica ja woher? der Typ ausm netz will einfach zuviel dafür sehen
denke ich werde mal noch ne behringer antesten---die haben auch so ne kompakte schlichte!!
ach wegen dem schalter ich bin da dran und denke ich kriege den auch noch zum "Betriebsleuchten" ;-)
appropo Platzmangel an der Schalterstelle ist mir ne goldene Idee gekommen, wobei ich mir das mit Board erstmal ansehen muss!
Aber wenns funzt...landets hier versprochen!!
Dacht ichs mir doch! Ich auch...wenn auch nur Pate!

Nö...denke vor Freitag wird der nicht da sein! Aber, hab ja keinen Stress...will da überlegt rangehen! Mein origen läuft ja
Hab grad die iPC 10.5.6 gefunden, werd ich mir mal ansehen...ist ja ne Retail
Wegen Platzmangel will ich ja ein externes haben! Vor allem will ich das originale Netzteil ausschlachten und das neue in das gehäuse verpflanzen.
Eventuell sogar das originale Anschlußkabel+Stecker nutzen....mal schaun.
Ausserdem wirds ein 2,5" HDD werden...wieder etwas mehr Platz und Luft!
Habe ein Netzgerät mit 120Watt gefunden, nur ob das reicht?? Keine Ahnung!
Wegen der Soundkarte, sollte eigentlich alles mit USB und Firewire otb laufen!
Ich wäre froh, wenn der SPDIF onboard bei mir später laufen würde! Dann bräuchte ich die USB Soundkarte nicht mehr...
Kannst Du mir eventuell noch die genauen Bauteil-Bezeichnungen sagen? Lauf dann zu Conrad und hol mir die da...
Na fein, dann zeig mal dein Ergebnis! Bin gespannt.
Oh, ich seh gerade, mein zukünftiges Board hat sogar einen CF card Slot...hm, vielleicht pack ich da spassenshalber n abgespecktes XP für alle fälle drauf (Bios / Firmware Updates usw...)
so, erst mal gute Nacht!
mindsuk