Help - Search - Members - Calendar
Full Version: ASUS P4B533 und iDeneb v1.3 10.5.5
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch
HardcoreVibes
Hi!

Ich bin noch recht neu, was OSx86 angeht. Habe bereits einige erfolgreiche Installationen hinter mir, wobei mich die ein oder andere auch zur Verzweiflung getrieben hat...

so wie auch diese:
Ein Freund von mir würde sich gerne mal auf einem seiner PC's Leo ansehen, also dachte ich mir: tu ich ihm den Gefallen... daraus wurde leider nichts, da ich immer in nem Panic oder einfach nur beim "Still waiting for..." hängen geblieben bin. Aber hier einige Details:

CPU ist ein alter P4, 2000MHz
ASUS P4B533 Mainboard
Soundkarte: SoundBlaster Live! 5.1
und zu guter Letzt wäre eine ASUS V9560/TD AGP verbaut

Da ich bisher eigentlich immer gute Erfahrungen mit iDeneb gemacht hatte, wollte ich auch diesmal diese Distribution verwenden. Leider ist es an oben genannten Fehlern gescheitert. Mittlerweilen habe ich 10 Installationsversuche hinter mir, wobei ich mit den Verschiedenen Kernels als auch anderen Treibern experimentiert habe...

Jetzt meine Frage an euch: welche Distribution mit welchen Einstellungen und Kernel würdet ihr für diese Hardware verwenden?

Grüße
expresso
...schon mal Vista auf´n Pentium III zum laufen zu gebracht? Mit viel Glück könnte ein Tiger laufen.(jas.10.4.8), aber 100% ohne dem Soundblaster Gedöns.
HardcoreVibes
wow... das sind so Antworten die einem so gar nicht weiter helfen...

und nur zu deiner Info: ich hatte iDeneb schon auf nem noch älteren AMD mit gleicher GraKa am laufen...

Vllt. wäre es auch noch interessant für euch: 1GB RAM sind verbaut...
expresso
tja das hilft ungemein weiter... Übrigens gibts hier ne SuFu:

http://forum.insanelymac.com/lofiversion/i...hp/t108097.html
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.