Hallo muffinman
Ich habe die 300 GB Platte in 3 Partitionen aufgeteilt unter der leo4allv4.1 alle 3 sind hfs+ Journaled.
Ich habe das so gemacht weil ich volkommen neu in der Sache bin, falls in einer Partition was nicht
geht z.B. falschen kext oder so, kann ich die andere booten und in der defekten wieder was reparieren
versuchen, hat sich auch schon oft bewährt. Immer neu installieren dauert ja immer so lange.
Die Probleme mit der Retail.-DVD Inst. kommen durch die wahrscheinlich falsche Boot-CD, ich weis es nicht.
Gucke mal in die Anleitung von "Retail-DVD installieren", da habe ich meine Fehler beschrieben. oder guck hier:
Retail-DVD Inst. meine Fehler bei der Inst.Ich habe nochmal nachgesehen und mit -v von der Reatail-DVD gebootet, es ist also
immer wenn die Option SMBios... kommt, sind dann 4 Zeilen und danach kommt wieder
dieser Hinweis mit FSB:CPU und dann ist Schluß, also muss es mit dem Bios zusammenhängen.
Übrigens muste ich ja bei der leo4allv4.1 auch den Biospatch für 800 Mhz aktivieren, diese Option ist
nun in der Retail DVD nicht aktiv, daher scheint es daran zu liegen oder ?
Ich denke aber da ich ja schon die 3 Arten der Boot-CD's ausprobiert habe und bei jeder der selbe Fehler kommt, das
es vielleicht am Bios oder so leigt. In meiner Sig. sind ja meine Hardware augelistet.
Wäre nett Muffiman wenn du mir eventuell da weiterhelfen kannst.
Danke schon mal im Vorraus. Gruß Pinarek