hallo zusammen
ich hab MacOSX 10.5.2 (Kalyway) installiert. hat eigentlich auch super geklappt nachdem ich den darwin bootloader gepatchet hab.
jedenfalls bleiben aber noch die oben erwähnten fragen.
1. normalerweise hab ich ein trippleboot mit WinXP und 2x linux. als bootloader benutze ich eigentlich grub. gibt es ne möglichkeit die MacOS installation ebenfalls in grub zu integrieren oder muss ich darwin nehmen?
2. ich benutze eine logitech wireless keyboard-maus-combo. die maus hat acht tasten. unter linux konnte ich die tasten die nicht erkannt worden sind zuweisen. ost das bei MacOS auch möglich? vor allem die in-firefox-vor-und-zurück-navigier-tasten wären mir wichtig.
3. meine usb-laufwerke werden nicht gemountet. zwar wird zB. mein USB-stick korrekt erkannt, aber es passiert nichts. dass er erkannt wird seh ich in system preferences.
4. mein OSX ist englisch. ich hab schon in einem thread hier gefunden dass man sich wohl n dt. paket herunterladen kann. aber ich wollte mich vorher vergewissern ob das auch so stimmt und ich nichts weiter beachten muss...?
danke schonmal für eure hilfe...