Ankhsunamun
Aug 30 2008, 12:12 PM
Hallo, Leutz,
Bin ja ansich sehr zufrieden mit meinem Acer. Nur ab und an spinnt das Trackpad und die Tastatur (der Cursor springt beim schreiben irgendwo hin bzw. der Maus-Cursor hopst nach unten). Wenn ich unter "Systemeinstellungen auf "Tastatur & Maus" gehe, komme ich dort nicht in die Einstellungen, der Bildschirm innerhalb des Systemeinstellungsfenster bleibt weiß.
Gibt es einen Fix um das Problem zu lösen?
x2PhaNToM
Aug 30 2008, 02:09 PM
jop, such nach der maus prefpane auf deiner Leo DVD mit pacifist und installier die nochmal. Hatte das problem nach dem 10.5.3 Update.
Ankhsunamun
Aug 30 2008, 04:30 PM
Klasse! Hat geholfen. Danke!
Wenn jetzt noch Deep Sleep funzzen würde, wäre das absolut Klasse. Der Laptop geht zwar in den Deep Sleep, aber er wacht nicht mehr auf. Neustart und Shutdown klappen.
Nur wenn ich den Rechner auf Batterie laufen hab und ihn runter fahre, kommt dieser mehrsprachige Screen zum beenden bzw. neustarten des Rechners...
x2PhaNToM
Aug 31 2008, 07:10 PM
Sag mal bitte bescheid, wenn dus hinbekommen hast, spiele mit dem Gedanken mir das gleiche Notebook zu holen
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.