Hoi zusammen
Ich wollte mein Notebook (hp 6710b) von Leo4all V3 mit 10.5.2 letzthin updaten. Habe gehört, dass z.B. das Kalyway ComboUpdate da funktionieren könnte. Hat bei mir aber nicht funktiomniert, nach dem Update hat der Grafiktreiber beim Umschalten auf 1680x1050 scheisse gebaut ;-) Alles gestreift und wechselnde Farben schön quer durchs Farbspektrum. Natürlich keine richtiges Bild, nur so wolkig irgendwie ;-). Aber das passiert erst wenn er in OS X umschaltet von 1024x768 nach oben.
Nutze den GMA X3100 Treiber.
Dann habe ich das PPF von Leo4AllV3 Update auf 10.5.3. versucht, in die ursprüngliche ISO integriert und nochmal neu installiert. Es wurde einfach neu der ComboUpdate Eintrag angezeigt. Installation ging, brauchte aber scheinbar nur 1,6GB Speicherplatz (inkl. Grundinstallation)... komisch. Naja, beim Rebooten bliebs dann auch, er rebootete die ganze Zeit...
Hat jemand eine gute Idee oder Methode Leo4AllV3 auf 10.5.3 oder 10.5.4. upzudaten? Ansonsten werde ich mal iDeneb probieren heute Abend ;-) das wäre ja schon 10.5.4.
Gruss
KlyX