Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Login Screen + Buttons trotz deutscher Sprache in englisch?
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch
Andy13587
Hallo,

bei Kalyway wie auch beim MSIWindOSX86 habe ich das deutsche Sprachpaket ausgewählt bzw. installiert. Dennoch ist der Logon Screen und die Buttons rundum in englisch (Back, Restart, Shutdown...). Kann man das noch ändern? Wenn ich im Login Bereich den Powerknopf drücke, das Fenster aufspringt und ich dann auf "Cancel" klicke, mich danach wieder einlogge und dann auf im OS (Apfellogo) "Abmelden" wähle, sind auch da auf dem Abmeldefenster deutsche und englische Wörter vermischt.

Anbei ein Screenshot, gibt´s da ne Lösung?

Gruß
Andy
musikusmint
...schonmal etwas vom German.pkg gehört ? Besorgen und installieren... biggrin.gif
Andy13587
...schonmal etwas vom German.pkg gehört ? Besorgen und installieren... biggrin.gif

Ja sehr schlau... blink.gif Was schrieb ich denn oben? "...habe ich das deutsche Sprachpaket ausgewählt bzw. installiert...."

Die german.pkg hab ich installiert, bei Kalyway ist diese ja eh schon "ab Werk" dabei, dennoch ergab eine Neuinstallation keinen erfolg. Es ist alles deutsch, nur der Logon Screen nicht und das oben gepostete Fenster, wenn man im Logon den Powerknopf drück und sich dann wieder anmeldet.

Das ist übrigens bei dir auch so musikusmint, wenn du Kalyway oder MSIWindOSX86 drauf hast.

Gruß
Andy
riws
Welche Sprachen hast du unter /System/Library/CoreServices/loginwindow.app (Get Info)?
Andy13587
Da zeigt er mir komischerweise deutsch und englisch an. Ist da irgendwas blockiert, was das Update durch die german.pkg nicht zulässt? Kann ich einfach die loginwindows.app einer orgiginalen deutschen 10.5 Apple Installation kopieren?

Gruß
Andy
Andy13587
Geilomat, ich hab´s gefunden!!!!! tongue.gif

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=106478

Gruß
Andy
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.