Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Hilfe bei MSI 865PE Neo2-PS
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch
Firefox87
Hallo, will auch endlich MAC haben, halte das schon langsam im Windows nicht mehr aus, deshalb brauch ich mal eure Hilfe.
Habe ein MSI 865PE Neo2 Mainboard mit ICH5 Chipsatz.
Intel Pentium 4, 3000 MHz (Northwood) HyperThreading
1 GB RAM
Nvidia Asus N6600GT

Nun bin ich auf der suche nach einer passenden Disti. iATKOS_v1.0i und Kalyway_10.5.2_DVD_Intel_Amd hab ich schon ausprobiert.
Ohne Erfolg. Wenn es ne disti gibt die meine HC unterstütz dann wäre ich froh ansonsten muss ich eben neue Hardware kaufen.

ach ja in der HC list auf wiki.osx86project.org hab ich schon gesucht, und hier ebenfalls nichts gefunden.

Danke
asd1
HY

iATKOS_v4i

Th Kernel wählen , dann müsste es gehn
riws
Die HV müsste bei den DVD unterstützt sein. Wo lag dein Problem bei den?

Ich glaube iATKOS v4 hat keine Unterstützung für ICH5 mehr.
Firefox87
Also bei iATKOS1.0i hab ich das Problem hier: (BSD root: disk2s3 major14 minor 7) danach geht nichts mehr.
Und bei Kalyway Intel AMD 10.5.2 komm ich nicht weit, bis zur eingabe von -v oder sonstige befehle. Danach REBOOT

HV ?
asd1
Hatte mal das Asus P5P800SE mit gleichem 865PE Chips.. und P mit 3.2Ghz (641) da gabs nur 2 möglichkeiten, iATKOS v4i oder Festplatte an ein MSI P4M900M2/L Bord gehangen Mit Kalyw.. 10.5.2 (kein witz das Lüpt Einschrenkung war nur wenn die info (Über diesen Mac /Dann macht der Kernel Kack Kack Bum Bum :-)

Des wegen g.. ich mal davon aus das das Bord mit iATKOSv4i Lüpt (865PE Chipes)!
Firefox87
Also ist das v4 auch nicht das ware ?
Schade ich glaub ich kauf mir mal die passende Hardware.
ASUS P5W DH Deluxe und einen Intel Core 2 Duo E8400 sollte ja dann gehn.
asd1
Doch die v4i ging (Th Kernel auswä..... bei der Instalation)
Firefox87
Aso ^^ sorry falsch verstanden. Und funktioniert auch alles ? Also Software, audio, LAN wenn das funktioniert ^^ lade ich mir die v4.
asd1
Audio und Lan sollte gehen bei dein Bord !

Wenn dur dir ein neues bord zulegst würde ich dir ein Bord mit P35 Chips ans Herz legen z.b Msi P35 Neo3

mit den E8400    /Kalyw.. 10.5.2

Denk dran es geht hier nicht um windooof, bei os must eben ein Bissel improvis... und fummeln selber ausprobieren,lesen , schätze mal einige haben schon ordent... Gig geladen (DVDs) um ans ziel zu kommen

Firefox87
Ja das stimmt, bedanke mich für eure Hilfe. ^^
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.