Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Ein Paar fragen zu Leo4All v2
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch
Jannomag
Hi,
musste wiedermal Leo4All neu aufspielen ^^. Naja jetzt hab ich alles soweit fertig.
Allerdings ist alles etwas langsam und zieht nach (macht sich grad beim Scrollen auf Homepages merkbar).
Laut Macinfo hat mein CPU nur 533MHz. Ich hab nen Intel Core2Dou E6400 mit eigtl 2,16GHz.
Stimmt das nicht, oder wird das nicht richtig unterstützt?
Außerdem habe ich Battlefield 1942 spaßeshalber mal ausprobiert...und das ruckelt wie Hulle.
Auf Windows kann ich sogar Spiele wie Crysis recht flüssig spielen.
Ich hab 2GB RAM (noch ne Frage dazu kommt unten) und ne 8800GTS.
Stimmt da auch was mit den Treiber nicht, oder ist das "normal" für nen Hackintosh.
Nun die Frage zum RAM: Warum steht in der Macinfo (Apfel --> Über diesen Mac...), dass ich 2GB DDR SDRAM 400MHz habe, wobei ich DDR2 800 habe.
Gibt es für alles Treiber, die mir evtl. noch Fehlen. Wenn ja: wo?
Ich habe hier schon im Board gesucht, aber mein Englisch besteht nur aus billigem Schulenglisch und so richtig viel gefunden hab ich auch nicht, seid mir also nicht böse, wenn ich was nicht gefunden habe, was hier steht wink.gif

Noch eine letzte Frage:
Ist es möglich normale Apple Updates auf mein Leo4All v2 raufzuziehen oder gibts da spezielle Updates für.
Ich meine z.B. ein Update von 10.5.2 auf 10.5.3.

Helft mir bitte wink.gif

MfG
Jannomag
spakk
Hi Jannomag

halt dich mal an diese Beschreibung dann sollte dein Hackmac dann ordentlich laufen.

http://forum.insanelymac.com/index.php?sho...c=85141&hl=

"Ist es möglich normale Apple Updates auf mein Leo4All v2 raufzuziehen oder gibts da spezielle Updates für.
Ich meine z.B. ein Update von 10.5.2 auf 10.5.3."

nachdem ich mein System installt habe, konnte ich ganz normal über Softwareupdate das Aktuelle  Combo Update 10.5.4 saugen mein System (10.5.4) ist somit auf dem neusten Stand  und läuft sehr stabil.

ich nutze es um Mucke zu machen. Kann dir leider zu spielesoftware keine Erfahrungswerte geben

Spak
Jannomag
Danke für deine Antwort.
Ich hab nur wiedermal nen Fehler.
Hab keine Ahnung ob ich was falsch gemacht hab oder wo sonst der Fehler liegt.
Ich habe ein Mac Update (das 10.5.4) runtergeladen und installiert. Dann sollte ich neustarten. Das habe ich auch gemacht. Er fragte dann ob ich neustarten soll oder ob ich die Updates Installieren und dann neustarten soll. Ich habe letzteres genommen.
Naja nach einiger Zeit sagte er mir, dass der Rechner neugestartet werden muss. Ich sollte den Ausschalter gedrücktlassen oder den Neustartknopf drücken. Ich habe den Ausschalter gedrückt gelassen, bis der Rechner aus war. Dann habe ich Ihn wieder angemacht und jetzt bootet Mac nicht mehr. Anscheinend ist der EFI zerschossen.
Das Problem hatte ich schonmal, aber ich habe hier keine hilfreichen Antworten erhalten.
Komm ich nun noch irgendwie in Mac rein oder muss ich schon wieder alles neuinstallieren??
Ich habe keine Ahnung warum der EFI immer weggehauen wird.
Woran liegt das?
Wie kann ich den Fehler beheben?

Bitte dringend um antworten.

Was passiert eigtl wenn ich jetzt Leo4All nochmal auf die gleiche Partition, ohne diese vorher zu löschen, installiere?
Bleiben meine Programme drauf?

MfG
Jannomag

EDIT:
Hab jetzt Leo neuinstalliert...bzw. hab es ca. 8 mal versucht.
Immer und immer wieder hängt sich der Kack bei der Installation auf. Hab die Partition schon neuformatiert, dann auch mal alle Haken beim Setup weggemacht, sodass er nur Mac und Bootloader installiert. Er hängt immer an der selben stelle. Er braucht laut angaben da wo er hängt nur noch 3 Minuten.
Was soll das schon wieder???
Das ist die gleiche Disk wie bei der ersten Installation -.-
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.