Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Woher bekomme ich Kalyways?
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch
Spit
Joa, suche den krams. Mein System hat nun folgende Config:

Pentium Dual-core e2140 1,6 GHZ mit SSE1-3 inkl SSSE3 und 64Bit.

2x 1GB DDR2-800 Aeneon

Radeon x1950Pro PCIE mit 256MB

USB DVD-Brenner

P5K-VM

Marvell Yukon onboard LAN und eine Realtek HD Audio onboard

laut wiki läuft Kalyways 10.5.2 Perfekt, naja wo bekomme ich das? Wird die x1950Pro auch perfekt unterstützt,bzw wo kriege ich treiber?
d.l.
könntest es ja auch mal im bekanntenkreis versuchen...
so bin ich auch an mein iso gekommen

treiber sollten im wiki verlinkt sein
Spit
naja, von p2p an emule halte ich nix, torrent wär ok
DOCa Cola
QUOTE (Spit @ Aug 1 2008, 11:27 PM) *
naja, von p2p an emule halte ich nix, torrent wär ok

na dann, nur zu smile.gif
Spit
nur find ich nix :/
OSX86Uwe
Hab mal gelesen das es das bei irgendeinem grünen dämonen etwas zum laden gibt smile.gif
Spit
hat sich erledigt. in tpb gabs was, konnte sogar in fullspeed ziehen smile.gif
Spit
ok, habs installiert nurn problem:
als erstes kommt der graue bootscreen, dann folgt der Blaue bildschirm,wechselt seicht zu grau und dann schwarz.. dann passiert nichtsmehr, mauszeiger is aber da. beim tastendruck ertönt ein geräusch
me@home
QUOTE (Spit @ Aug 2 2008, 05:51 PM) *
ok, habs installiert nurn problem:
als erstes kommt der graue bootscreen, dann folgt der Blaue bildschirm,wechselt seicht zu grau und dann schwarz.. dann passiert nichtsmehr, mauszeiger is aber da. beim tastendruck ertönt ein geräusch

yep, hatte ich auch so ähnlich...

Leo4all V3 = bestes Leo zur Zeit!

Klar wollen viele Kaly's iso's aber hatte damit kaum Freude, habe seit Mittwoch den neuen HP laptop und ca. 20-30 Leo installs hinter mir in den paar Tagen tongue.gif und alles wegen den 10.5.3 /10.5.4 updates...
Spit
Ahso, naja werde mal schauen. Danke

bezugsquelle für leo4all v3?
~anima
QUOTE (me@home @ Aug 2 2008, 09:50 PM) *
yep, hatte ich auch so ähnlich...

Leo4all V3 = bestes Leo zur Zeit!

Klar wollen viele Kaly's iso's aber hatte damit kaum Freude, habe seit Mittwoch den neuen HP laptop und ca. 20-30 Leo installs hinter mir in den paar Tagen tongue.gif und alles wegen den 10.5.3 /10.5.4 updates...

Schwachsinn! Leute die solche Behauptungen aufstellen haben keine Ahnung. Zum einen kommt es ganz auf dein System an, zum anderen enthalten die meisten Install DVDs die selben Kext Dateien. Bezugsquelle bei l4a wäre acuh wieder TPB oder Demonoid.

Zu deinem Problem: Installiere mal komplett ohne Grafiktreiber. So kommst du wenigstens auf den Desktop. Und wenn du uns verrätst welche Graka du hast können wir auch weiter helfen oder du suchst nach eine passenden Lösung im Forum.
Spit
Achso diese modellnummer xcxxx oder so ging das, kann ich machen, ich installiers dann gänzlich ohne treiber (was ein Dejavué! ich hatte bis jetzt immer mit onboard treibern die auf cd waren Probleme) ist von Sapphire und hat GDDR3, das kann ich bis jetzt sagen
Spit
Device ID 0x7280
splonk
Na gut, eines haben wir festgestellt: deine Graka ist eine ATI x1950pro.
sinnLoser
Ich finde imme rnur Leo4all V2 und einen Patch von JAS Leo4all V3 aber in der readme von den Patch steht das er nur das iso "Leo4all V3" updatet auf 10.5.3..... also was soll ich denn da jez nehmen ? das Leo4all V2 ? or gibts da ne Leo4all V3 iso ? also eigene version ohne patch ?

Und Ja evtl. falls mir jemand sagen könnte auf Levo4all V3/v2 auf mein System alufen würde oder ich eine andere version bräcuhte:
AMD Athlon 62 X2 Dual Core 5200+
Motherboard: ASUS M2N-XE
Chipsatz: nForce 6100/430
4GB DDr2-ram
500GB SATA
400GB ATA
30GB ATA
Nvidia Geforce 8600GT

thx im vorraus

MfG sinnLoser
Basti756
Kriegst ne PM
Spit
danke
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.