Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Suche Treiber für ALC888
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch
xBattleFreakx
Hallo,

habe mir seit ein paar Tagen Leo4All 10.5.2 installiert.
Alles läuft perfekt bis auf mein Sound sad.gif

Ich weiß das ich meine Soundtreiber patchen muss. Soviel konnte ich unter Google finden. Jedoch ist mir nicht klar mit welchen AppleHDAPatcher ich nutzen muss und welchen ALC888.kext treiber ich brauche.

Systemdaten:

AsRock ConRoe1333-D667
Chipsatz: Intel ICH7
Audio: 7.1 CH Windows Vista Premium Level HD Audio (ALC888 Audio Codec)

Für Hilfe danke ich im Voraus!
Mumie
QUOTE (xBattleFreakx @ Jul 22 2008, 09:23 PM) *
Hallo,

habe mir seit ein paar Tagen Leo4All 10.5.2 installiert.
Alles läuft perfekt bis auf mein Sound sad.gif

Ich weiß das ich meine Soundtreiber patchen muss. Soviel konnte ich unter Google finden. Jedoch ist mir nicht klar mit welchen AppleHDAPatcher ich nutzen muss und welchen ALC888.kext treiber ich brauche.

Systemdaten:

AsRock ConRoe1333-D667
Chipsatz: Intel ICH7
Audio: 7.1 CH Windows Vista Premium Level HD Audio (ALC888 Audio Codec)

Für Hilfe danke ich im Voraus!

Wegen dem sound nimmst Du einfach Azalia_out
delstam
Ich habe iATKOS 10.5.5 installiert.Ich habe auch ALC888 und Asrock Conroe 1333.Ich habe mit Azalia und ALC888AUDIO.pkg versucht,aber ohne Erfolg.Einige Ideen?Danke für Hilfe im Voraus!
pontifex22
Vieleicht: http://######.com/index.php?option=...0&Itemid=74
Mirco@Mac
Hey,
würde mich auch interessieren habe nen Kolleg der zwei Rechner mit ALC 888 hat. Und auf keinem von beiden haben wir bisher den onboard Sound zum laufen bekommen. Egal welchen Treiber wir probiert haben.
Finde ich komisch den mein ALC 889 läuft ohne Probleme.

lg Mirco
delstam
Mirco@Mac Gestern habe ich noch einmal ALC888.mpkg und AzaliaAudio.pkg installiert.Und jetzt mein Soundtreiber ALC 888 läuft ohne Probleme.Ich weiß nicht,was das Problem war.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.