Help - Search - Members - Calendar
Full Version: GA-MA78GM-S2H unterstützt?
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch
lixe
Hallo,
ist es möglich Leopard auf diesem Board voll funktionsfähig zu installieren? Und wenn ja wie?

Noch ne andere Frage, würde eine ATI X600 unterstützt werden bzgl Grafikkarte? So eine könnte ich sonst noch dazu stöpseln...

mfg
lixe
riws
Nein, die integrierte ATI oder die X600 ATI funktionieren in Leopard nicht, die X600 in Tiger wohl.
lixe
Was ist mit einer Geforce 5200? Die könnt ich mir von nem Freund geben lassen, ist ne PCI... Wie mach ich das dann überhaupt mit 2 Grafikkarten im Rechner, damits keine Probleme gibt?

mfg
lixe
riws
QUOTE (lixe @ Jul 20 2008, 08:33 PM) *
Was ist mit einer Geforce 5200? Die könnt ich mir von nem Freund geben lassen, ist ne PCI... Wie mach ich das dann überhaupt mit 2 Grafikkarten im Rechner, damits keine Probleme gibt?

Die 5200 geht bestimmt. Wenn dein Monitor an dem 5200 angeschlossen ist, wird die integrierte wohl nicht genutzt. Kannst die integrierte in BIOS aus schalten?
lixe
Bestimmt kann ich die ausschalten, aber die brauch ich normalerweise, weil ich die Kiste sonst als Media Center verwende...
An der hängt eben auch mein Fernseher...
Ich versuch jetzt grad mal das ganze mit der internen, ein Bild bekomm ich bestimmt.
Kann ich die andere dann einfach einbauen und das System erkennt die oder muss ich dann nochmal neu installieren?
Benutze jetzt 10.5.2, was neueres konnt ich nicht finden für AMD, muss ich da dann was spezielles anwählen im Setup?

mfg
lixe
riws
QUOTE (lixe @ Jul 20 2008, 08:53 PM) *
Kann ich die andere dann einfach einbauen und das System erkennt die oder muss ich dann nochmal neu installieren?

Nein, musst nicht neu installieren, installier dir einen Injector einfach: nVinject, Natit oder Titan. Sind auf der DVD vorhanden.

QUOTE (lixe @ Jul 20 2008, 08:53 PM) *
Benutze jetzt 10.5.2, was neueres konnt ich nicht finden für AMD, muss ich da dann was spezielles anwählen im Setup?

Einen Injector oben tongue.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.