Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Mal eine frage warum mus ich erst 3 mal starten damit der Rechner nicht Stopt Hilfe
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch
matthais38
Hi
Ich habe das Problem das mein Rechner Intel Dualcore 2,8 Asus P5NSLI 4 GB Ram S-ATA HD Geforce GT 7300 einen Frees hat nach 3 maligem neustart geht er dann ohne probleme bis er das nächste mal länger aus ist ( mehr als einen Stunde) ich dachte erst ich kann das mit I Tunes beeinflussen doch es ist nicht so
ich starte den Rechner er Sartet und nach 3-4 minuten bleibt er stehen neustart mit dem Resetknopf das gleiche und dann nach dem 3 Start alles okay keine Fehler ... Photoshop sogar mit Raw Dateien
im Bootlog steht folgendes

19.07.08 12:29:20 com.apple.configureLocalKDC[64] Error: configureLocalKDC cannot parse /var/db/dslocal/nodes/Default/config/KerberosKDC.plist

19.07.08 12:29:22 org.ntp.ntpd[45] Error : nodename nor servname provided, or not known

19.07.08 12:39:53 com.apple.SystemStarter[48] kextload: /System/Library/Extensions/vmmain.kext loaded successfully

19.07.08 12:40:40 com.apple.launchctl.System[2] BootCacheControl: could not stop cache/fetch history: Cannot allocate memory
Frees!!!!!!!!!!!!

19.07.08 14:58:40 [0x0-0x29029].org.mozilla.thunderbird[257] Warning: unrecognized command line flag -psn_0_167977
und dann alles okay bis jetzt um 19 Uhr wacko.gif

Kennt jemand das Problem ? Kalyway 10.5.2 noch ohne Update

Brauch da hilfe

Ach ja Lan karte schon getauscht
an der Temp liegt es nicht unter Windoof ist das Problem nicht !!!
kiu777
Mann, ist das ne krude Systembeschreibung. Und da erwartest Du ne vernünftige Antwort?
matthais38
Rassist !
KaltWeiss
wieso rassist? krude (wenn du darauf zielst) bedeutet einfach nur roh / ungekocht in diesem falle ungenau... also ich seh da nix rassistisches...
matthais38
Und was soll da ungenau sein wenn ich sogar schon den Boot log dran hänge ?
WIE SOLL ICH WAS GENAUER BESCHREIBEN
Die Rechner daten stehen oben,er läuft manchmal einfach nicht so wie er soll er bleibt hängen und kann nur duch einen Reset aus dem zustand gerettet werden ( Neustart)
Das Ram habe ich auch schon ohnen erfolg getauscht und auch die Lan Karte
unter Win XP habe ich das Problem nicht und auch mein Mac mach das nicht

Wenn du das nicht auf die Rechtschreibung bezogen hast dann okay Sorry aber mich bei einer Hilfesuche Blöde an Machen zu lassen ist nicht mein ding
es ist nicht Jeder Computer futzi ein Rechtschreib ass es gibt auch nicht Studierte
KaltWeiss
für manche probleme gibt es keine lösung. und wenn du wem als rassist bezeichnest... das lesen auch andere, und die werden dir dann auch nicht mehr antworten...
riws
Bei nForce und mehr als ein Kern kommt sowas öfters vor. Die beste Heilung ist ein eine neue Hauptplatine mit Intel Chipsatz zu holen oder PATA Festplatte nutzen fürs OSX.
xtraa
Hatte ich auch mal mit nem Asrock. Am besten ist ein Bios downgrade.
Ist aber keine Garantie, dass es damit funzt, nur die Chance ist da. Mehr
kann man da nicht machen.
matthais38
Okay dann werde ich halt mal auf das Asus P5W DH um steigen schade denn dann mus ich Windows Neu installieren
oder noch ein wenig rum probieren gestern ist er nie hängen geblieben
heute gleich drei mal hintereinander
und seit dem 3 neustart ohne problem !
oldschool
Overclocked? Speicher intensiv getestet?
Meist ist es einfach die HW...
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.