Help - Search - Members - Calendar
Full Version: iAktos V4 (10.5.4 Release ?
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch
musikusmint
Hat jemand einen Downloadlink (PM) für mich ?

Thanx wink.gif
aprodigy
?

ernsthaft... google doch ein bischen, aber das hier, von dir, ist nicht nur gegen die regeln, es ist 'sorry', peinlich.
frauhottelmann
Das ist auf dem "grünen Dämon" zu finden, wenn du weißt was ich meine!
musikusmint
Ich habe es dann doch noch finden können :-)

Entschuldigung vielmals "aprodigy" für die Belästigung. Was ist denn gegen die Regeln wenn mir einer eine PM mit einem Link schickt ? Aber wenn das der große Moderator sagt...
kiu777
Rein theoretisch gäbe es die Möglichkeit, Regeln zu lesen, musikusmint, wenn das nicht wirklich arg zuviel verlangt ist. Irgendwann kommt nochmal das betreute Atmen in Mode...
aprodigy
@musikusmint:

http://forum.insanelymac.com/index.php?act=boardrules

absatz: No posting of direct or indirect links to warez or pirated pieces of software, this includes cracks, serials and torrents.

wo steht da etwas, dass zwischen pm-post und öffentlichem-post unterschieden wird.

tatsache ist: du erfragst 'strafbares' und apple wirds egal sein ob ihr den kram 'pm'd oder eben 'hier' drauf verweist. lasst es doch einfach!
diskutiere weiter und du riskierst eine formale verwarnung.
gundam0078a
Hi,
weiß jemand welche Optionen ich anklicken muss um den Vanilla Kernel bei iAktos V4 installieren zu können?
riws
QUOTE (gundam0078a @ Jul 21 2008, 05:53 PM) *
Hi,
weiß jemand welche Optionen ich anklicken muss um den Vanilla Kernel bei iAktos V4 installieren zu können?

Stock Files
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.