Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Suche Treiber für ATI1950XT
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch
spruce_crc
Leider sind hier im Forum alle Links zu .kexts (auf mediafire.com) nicht mehr verfügbar.

Hat vielleicht noch jemand eine passende .kext für diese Karte auf seiner Platte liegen und kann sie hochladen? oder vielleicht hat noch jemand einen Link parat.

Danke.
Duc-Man
QUOTE (spruce_crc @ Jul 12 2008, 04:49 PM) *
Leider sind hier im Forum alle Links zu .kexts (auf mediafire.com) nicht mehr verfügbar.

Hat vielleicht noch jemand eine passende .kext für diese Karte auf seiner Platte liegen und kann sie hochladen? oder vielleicht hat noch jemand einen Link parat.
Danke.

Hallo
in dem englischen Forum, suchst du mal nach Bronya....
10_5_2_9c31_7288_.zip,
oder X1950XT_10.5.2_3_IN_1_Installers_Jccool.zip

in dem ATI1000.kext deine ID eintragen(7244)
spruce_crc
Super. Danke.
spruce_crc
Wo muss ich denn genau in der ATI1000.kext meine ID eintragen?
spruce_crc
QUOTE (Duc-Man @ Jul 12 2008, 05:46 PM) *
Hallo
in dem englischen Forum, suchst du mal nach Bronya....
10_5_2_9c31_7288_.zip,
oder X1950XT_10.5.2_3_IN_1_Installers_Jccool.zip

in dem ATI1000.kext deine ID eintragen(7244)

Finde weder das "Bronya" noch das X1950XT_10.5.2_3_IN_1_Installers_Jccool.zip.

Hilft wohl nur der Kauf einer nNidia, wenn´s für die ATI keine Treiber gibt. sad.gif
spruce_crc
Hat sich erledigt. Ich nehme wieder Abstand von der Retail Installation und installiere mir das iATKOS. Das sind Treiber dabei.
KaltWeiss
installier doch die iatkos, kopier die kext auf nen usb stick oder cd und installier dann retail... dann packst die kext ins system und fertig is die laube
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.