Hi Leute, ich versuch schon seit mehreren Tagen auf meinem Acer Asprie 5920g Lan bzw WLAN einzurichten.
Hab schon sämmtliche Foren durchforstet hab festgestellt dass die Onboard LAN "Broadcom Cooperation NetLink BCM5787M Gigabit Ethernet PCI" und die WLAN "Intel Cooperation PRO/Wireless 3945ABG" nicht funktioniert da es keine Treiber gibt.
Ok hab jetz schon 3 verschiedenen USB Sticks versucht
Netgear WG111T (laut Profiler ein Atheros chipsatz) wenn ich das richtig festgestellt hab
Netgear MA111v1
MSI US54SE II (laut Wiki angaben RTL8187L_WLAN_Chip.zip und laut Profiler Ralink)
Treiber liesen sich immer einwandfrei installieren aer ich bekomm einfach kein Netzwerk dazu.
Immer nur dieses Firewire und die Airport software findet keine Basis.
Ich hab keine Ahnung was ich noch machen kann vielleicht mach ich auch irgendwas falsch.
Hab auch für diesen WG111T die ganzen SChritte befolgt mit den Daten editieren, Hab die Produkt ID 0x4251 mit Hersteller ID 0x1385 in die Daten ergänzt hat auch nichts geholfen.
Hat evtl jemand das selbe Notebook und hat Lan oder WLan am laufen oder weis jemand was ich falschmache bzw was ich machen kann damit ich eine Lan/WLAN Verbindung bekomme?
Wäre echt klasse.
Bye eure Bloodrayne