locdogg67
Jun 21 2008, 05:41 PM
hallo leute!!
ich suche osx fähige , leistungsstarke hardware !!
ich möchte mir einen Desktop PC mit osx zusammenbauen!
Ich suche:
ein Mainboard das mindestend einen pci x16 steckplatz besitzt! ( für die grafikkarte)
Lan sollte funktionieren
Mit Intel Prozessor mind. 2 Ghz
Audio sollte funktionieren
Ram 2 steckplätze reichen voll aus max 2 gb sollte das mainboard unterstützen
Geforce grafikkarte mit den ich alle programme benutzen kann.
USB sollte es unterstützen
Sata Festplatte unterstützung
Für eure Hilfe wäre ich euch sehr sehr dankbar
lord_webi
Jun 21 2008, 05:44 PM
~anima
Jun 21 2008, 06:07 PM
Also nach den Anforderungen gibt es für dich nur eine Art Hardware, Apple Hardware. Du wirst kein Mainboard finden bei dem alles 100% funktioniert. Und nach einen nahezu perfekten Hackintosh solltest du eher mal das Wiki befragen.
locdogg67
Jun 21 2008, 06:27 PM
apple hardware ist sau teuer naja ich werds dann mal vergessen wenn ich mal die kohle hab dann kauf ich mir ein macbook..
danke für eure Hilfe !
kiu777
Jun 21 2008, 11:41 PM
Ach, so eng würde ich das nicht sehen: Das Asus-Board P5K-VM ist nahe dran an einer 100%igen Lösung.
ChrisChros
Jun 22 2008, 08:17 AM
also ich hab hier das GA-X48-DS5. bisher funktioniert fast alles. hätte ich auch nicht gedacht das das so gut läuft.
Hackintosh2
Jun 22 2008, 02:57 PM
Also ich habe mir vor einiger Zeit mein System bei Amazon bestellt
-
Amazon OSx86 Hardware - und bin glücklich!
Hier die Einzelteile:
Intel Core 2 Quad Q9300Gigabyte Mainboard GA--P35-DS44096MB DDR2RAM G.Skill DIMM PC800 CL5 Kit XFX Geforce 8800 GTXCase, Festplatten, Laufwerk und Monitor hatte ich bereits.
Habe mir bei Alternate für die CPU noch einen Zalman CNPS 7700-Cu Kühler gekauft.
Läuft wie geschmiert!
Ps.: Die Gigabyte Serie GA-P35-DSxx ist die beste für Hackintosh. Es muss nur das Audio gepatcht werden, sonst läuft alles Out of the Box und einwandfrei!
Viel Spaß!
Gruß,
Hackintosh2
kiu777
Jul 2 2008, 10:42 PM
@Hackintosh2
Was Du hier machst, das ist widerlich, auf so ne Tour und völlig unoffen und hintenrum versuchen Geschäfte zu machen.
Du gehörst gesperrt.
Bitte kläre Die Leute auf, dass Du Provision über die Links kriegst.
Also Leute: Nicht auf die Links von ihm klicken bzw. einfach nichts drüber bestellen!
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.