Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Neue Hardware, neue installation!
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch
white_fish
Hi,

ich bin schon länger OSX fasziniert und schon länger mit dabei auf der Seite.
Leider kenn ich mich aber ned ganz aus, ...
1. welche OSX Version ich mir den jetzt ziehen sollte und wo
2. Ob meine Hardware unterstützt wird
CPU: Intel Core 2 Duo E6750
Motherboard: Gigabyte GA-P35-DS4 Rev 2.0
RAM: 4GB DDR2 800MHZ
Grakka: Geforce 8800 GTS 512 (g92)
HDD: 500GB Samsung SATA
Sound: X-FI XtremeMusic

(Ich hab schon öfter gelesen, dass die Soundkarte nicht kompatibel wäre, doch ist das schon eine Zeit her. Hat sich da was an der Front geändert, da ja Creative eine neuen Treiber für Linux released hatte - Sind die Linux treiber eigentlich irgendiwie zu OSX kompatibel, bzw können die geportet werden?)
3. Wenn ich installiere, kann ich dann Vista beibehalten, also OSX einfach auf einer neuen Partition installieren?
4. Eine deutsche Anleitung wäre echt spitze!
5. Hab ich was vergessen?
6. Danke biggrin.gif
Duc-Man
QUOTE (white_fish @ Jun 16 2008, 03:44 PM) *
Hi,

ich bin schon länger OSX fasziniert und schon länger mit dabei auf der Seite.
Leider kenn ich mich aber ned ganz aus, ...
1. welche OSX Version ich mir den jetzt ziehen sollte und wo
2. Ob meine Hardware unterstützt wird
CPU: Intel Core 2 Duo E6750
Motherboard: Gigabyte GA-P35-DS4 Rev 2.0
RAM: 4GB DDR2 800MHZ
Grakka: Geforce 8800 GTS 512 (g92)
HDD: 500GB Samsung SATA
Sound: X-FI XtremeMusic

(Ich hab schon öfter gelesen, dass die Soundkarte nicht kompatibel wäre, doch ist das schon eine Zeit her. Hat sich da was an der Front geändert, da ja Creative eine neuen Treiber für Linux released hatte - Sind die Linux treiber eigentlich irgendiwie zu OSX kompatibel, bzw können die geportet werden?)
3. Wenn ich installiere, kann ich dann Vista beibehalten, also OSX einfach auf einer neuen Partition installieren?
4. Eine deutsche Anleitung wäre echt spitze!
5. Hab ich was vergessen?
6. Danke biggrin.gif

Ja du hast was vergessen... hier im Forum etwas mehr zu stöbern was deine HW betrifft.
Wäre dir bestimmt aufgefallen , dass dein Zeug ganz gut ist um dein Vorhaben durchzuführen!
Nimm die neueste Distri....und gut ist(evt. update auf 10.5.3) Kalyway, Leo4all_V3
Persilscheine gibt es hier leider nicht... selbst Hand anlegen, Birne gebrauchen...
~anima
Nein, creative Karten funktionieren immernoch nicht, und werden sie auch nie.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.