Hallo Leute als erstes meine Erfahrungen mit Leo4all auf nem Lenovo N200 mit C2D 1,66Ghz 2GB RAM , 120GB HD Intel Wlan 3945 Realtek Sound 862 und Broadcom Ethernet und Bluetooth
Es läuft nach Installation von der DVD und Wahl des Kernels 9.2.0 , Intel X3000 , Intel ICH Chipsatz usw. alles perfekt und vorallem um Welten performanter als Vista was vorher drauf war. Sound habe ich jetzt auch zum laufen bekommen mit einer "new862.zip" Datei nur Wlan (bekannt) und LAN gehen nicht.
Aber jetzt 2 Probleme vielleicht könnt ihr ja helfen und ich kann das für Lenovo Freunde mal festhalten (immerhin gibts mein Book um die 500€ also Topangebot)
1. Der Lüfter er läuft zwar permanent aber sehr langsam zu langsam unter Last finde ich das Book wird richtig heiss unter der Handballenauflage, wie ist das bei euch? Gibt es irgendeine Möglichkeit den Lüfter zu regeln oder zu beeinflussen lieber soll er laut und deutlich laufen aber dafür mein Book ganz bleiben? Ich habe bei der Leo4all diese SMB Bios versionen nicht installiert was für eine Funktion haben diese?
2. Ich bekomme kein photoshop elements 6 installiert immer sagt er entweder "Das Dateisystem auf dem Datenträger wird nicht unterstützt" oder hängt sich auf bei der Installation :-( läuft es bei irgendjemand hier auf nem Hackintosh. Kann es sein das es an meiner platte liegt ich krieg es nur von USB Platte zum laufen von HD gehts nicht nur mit Boot CD drin ´kommt immer "HSF+ Partition Error"
Danke leute im Vorraus für eure Anregungen