Help - Search - Members - Calendar
Full Version: D -Link wifi usb adapter
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch
maese79
Hab mir vor kurzem nen D-Link AirPlus G WIfi usb adapter zugelegt! mein prob ist, das ich nun einmal mit ihm an mein router kam und so auch ins netz, wie gesagt nur einmal. hab mir dann gedacht vielleicht ne störung oder so weil es dann nach ich glaube 4 std abgebrochen worden ist die leitung!hab es dann am nächsten tag noch mal probiert aber nichts da! dachte erst es liegt am osx , habs dann mal neu draufgespielt und die kext mit installiert. Was passierte, er zeigt mir nur an Link status no device und weiter unten no card detected!kann es an meinem usb port liegen das er den stick nun nicht mehr erkennt?der stick ist ein D-Link airplus g DWL-G122mein systemasrock 6000+amd dual core6600gt nvideafestplatte und laufwerk alles sataleiner ne idee da ich auch ne externe festplatte habe die strom vom port bekommt denke ich das es am usb liegt habe alle ports durch probiert komischerweise erkennt er alle apple produkte nur fremd produkte nicht wie den stick!
Razzy
Check mal den system profiler und verrate uns was bei usb steht
Razzy
Check mal den system profiler und verrate uns was bei usb steht
Razzy
Check mal den system profiler und verrate uns was bei usb stehtCheck mal den system profiler und verrate uns was bei usb steht
maese79
da steht!
USB- Bus
USB- Bus usb gaming mouse
USB
USB- Ralink
USB- Bus io|2 (soundkarte)
USB- Hochgeschwindigkeits Bus Ipod
Usb- Bus Keyboard Hub
Usb- Bus Apple Keyboard
Razzy
schau mal nach ist die .kext geladen?

rechte gesetzt?
maese79
kext sind geladen! rechte? ehm wie denn frei geben?
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.