spruce_crc
Jun 8 2008, 02:28 PM
Man kann ja, wenn man unteren den System Einstellungen die Sprache ändert, die Sprache aller Programme verändern.
Aber ich würde gerne manche Programme auf deustch und manche auf Englisch haben? Lässt sich das einstellen, oder ist es nicht möglich die Sprache nur einzelner Programme zu verändern?
a1k0n
Jun 8 2008, 02:28 PM
Rechtsklick drauf und Informationen
spruce_crc
Jun 8 2008, 07:55 PM
Vielen Dank.
Es vergeht nicht ein Tag, seit dem ich Mac auf meinem PC habe, ohne einen "Woooow"-Effekt.
druchan
Jun 8 2008, 09:10 PM
ja das ist wirklich toll
aber
bei adium werden mir alle Wörter Unterstrichen.... ich sehe zwar alle Sprachen(alle sind aktiviert) aber ich kann nichts ändern (auch wenn ich das "schloss" öffne
spruce_crc
Jun 15 2008, 08:50 AM
Ich will der OS X Oberfläche auf deutsch haben und alle anderen Programme auf Englisch.
Momentan habe ich in den Systemeinstellungen die Sprache deutsch eingestellt und ich muss jetzt jedes einzelne Programm manuell auf englisch umstellen.
Geht das vielleicht auch einfacher und schneller. Also das ich z.B. in den Systemeinstellungen auf Englisch stelle, somit wären schon mal alle Programme auf englisch. Jetzt müsste man aber irgendwie den Desktop einzeln auf deutsch umstellen können.
Das wird aber nicht gehen oder? Mir wird nichts anderes übrig bleiben als alle andren Programme umzustellen wenn ich deutschen Desktop und englische Programme haben will oder?
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.