Help - Search - Members - Calendar
Full Version: AppleUpdates mit Leo4all V3 machen?
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch
druchan
Moin

Ich stelle mir gerade die Frage, ob ich die Updates, die mir der Programmpunkt "Softwareaktualisiereung" anzeigt machen soll, oder ob ich es lieber sein lassen soll

1. Punkt: Applenachhausetelefonieren
Ich denke nicht das Apple das macht aber man lernt ja nie aus

2. Punkt: Systemcrash
Kann es sein, das nen Apple Update ein paar Systemdateinen von meinem Hackintosh so umschreibt, das er dann nicht mehr läuft??

Danke!
crazytob
sollteste auf alle fälle lieber sein lassen!
druchan
Also ich habe gerade 3 in meiner Liste

Safari update auf 3.1.1
Air Port-Dienstprogramm
Java 10.5 für Mac os

Safari und Java kann ich updaten oder?
fassl
Safari und Java sollten kein Problem darstellen, vielleicht gibts probs mit AMD, weiß ich nicht, aber bin mir ziemlich sicher diese 2 werden dein system nicht "zerschießen" bei airport wär ich vorsichtig da airport und time machine update einen neuen kernel mal mitgebracht haben.
Ueberschall
Also ich konnte alle Updates problemlos installieren (nach frischer Installation). Allerdings weis ich jetzt nicht mehr genau ob druchan nu nen AMD oder nen Intel hatte...Eigentlich sind sie save.
Mikemad
Ich habe vor 2 Tagen Leo4allv3 installiert (Asrock-Board, Intel Core2Duo). Die 3 beschriebenen Updates haben funktioniert. Installation zuvor war natürlich mit Vanilla-Kernel.

lg
Mikemad
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.