Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Grafikkarte ausgetauscht - wie krieg ich einen neuen Treiber drauf, wenn...
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch
hagentosh
...ja, wenn der Hackintosh damit nicht mehr starten will (grauer Bildschirm, Kernelpanic).

Es lief also ein 10.4 System (Jas 10.4.9), bisher mit einer Geforce 6200 TC - nun ist eine 8500er drin. Ich nutze den Rechner vorwiegend mit Windows - da läuft sie problemlos. Ich hab ja schon überlegt, die alte Karte wieder reinzumachen und dann einen neuen Treiber zu installieren, dann runterzufahren, die neue Karte rein, und dann Daumen drücken.

Apropos neuer Treiber - welchen würdet ihr empfehlen für die 8500er mit 512 MB Speicher (PCI Express)?
riws
Sry, aber kein Treiber wird dir bei der Karte und 10.4.9 helfen, die 8500 geht nur mit den Treibern ab 10.5.2, dh musst auf Leopard erneuern, die Treiber aus Leopard gehen ja in Tiger nicht.
hagentosh
...oh, Leopard. Ist ja auch nicht das schlechteste ;-) .... Dann werd ich mal in den sauren Apfel beißen biggrin.gif
Danke!!! Ohne den Tipp hätte ich vermutlich wieder Tage lang herumgefriemelt...
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.