Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Kaliway Leopard - WLAN Stick von D-Link macht Probleme und unbegründeter Neustart - Was tun?!?!
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch
afa2006
Hey Jungs,

hab nen Acer Aspire 5610 Intel Core Duo 1,73GHz mit 2GB Ram auf dem Kaliway Leopard installiert ist.

Habe auch den D-Link WLAN Stick "122"er..

Nun ist es so, das ich jedes mach nach Neustart oder anmachen des PCs den Stick einmal raus und wieder reinstecken muss.. - ist das normal oder kann man dagegen was tun?

Desweiteren, habe ich mein WLAN unter den Profilen abgespeichert, aber er connected nie von selber..

Muss immer den D-Link Stick anklicken damit das Verbindungsfenster kommt, erst dann connectet er, manchmal aber auch nicht, dann muss ich das manuell machen...

Gibts dafür evtl. auch eine Lösung?

Desweiteren friert mein Rechner mitten drin einfach so unerwartet ein..mal nach 5 Stunden, mal nach 2 Stunden, mal nach 10 Std oder auch nur nach 30Minuten.

Dann kommt das Apple-Fenster indem steht das ich bitte den Rechner über den Power Knopf neustarten soll...

Was passiert da im Hintergrund und was kann man dagegen tun?

Hoffe das es für meine Probleme Lösungen gibt...

MfG
afa2006
afa2006
weiß keiner was? sad.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.