Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Leo4All v3 Packet überprüfen fehlgeschlagen?!?!?
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch
Riddler@Hackintosh
Hallo Leute!

Nachdem ich mir meine Festplatte unter Leo4all v3 eingerichtet habe (master boot record) und die treiber,kernel,usw. bei "customize" für mein System konfiguriert habe und auf "weiter" gegklickt habe, ist es ja normal, das er die "verbleibende Zeit berechnet"!
Nur leider kommt nach diesem "berechnen" nur das große gelbe "!" und sagt ,mir das er bestimmte Packete nicht überprüfen konnte wie z.B.:
Packet: Deutsch Language oder machhmal auch das Packet Mac os X 10.5.2.
Danach kann ich dann nur neu starten und alles ist für die Katz!!! wacko.gif

Was kann das für ein Fehler sein?? Soweit läuft Leo4all bei mir ja (Dvd drive, Festplatten)
Ps: Ich habe eigentlich alles Versucht! Habe sogar versucht Leo4all auf der SATA Festplatte und ATA Festplatte zu installieren (Jeweils GUI Partiotion und da es nicht geklappt hat dann beides als MBR). leider klappe es bei keiner Festplatte. Habe dann später noch eine 40GB Platte vom Dachboden gekramt (ATA), aber leider funktionierte diese Platte auch nicht. IMMER DER SELBE FEHLER (Gelbes ! )

Mein System:
Board: Asus P5N-E Sli (Bios Ver.: 901)
CPU: Pentium 4 (3,60 GHZ) SSE 2/3 ready
WD HDD 160GB "ATA"
WD HDD 250Gb "SATA"
Nvidia Geforce 6600

Bitte helft mir! sad.gif
riws
Ist die DVD fehlerlos?
Riddler@Hackintosh
Ja klar, ist sie fehlerlos! Habe sie sogar 2 mal gebrannt! einmal auf 2 facher Geschwindigkeit und einmal auf 4 facher geschwindigkeit
lord_webi
also habe ich das richtig verstanden, der Fehler kommt, wenn Du die Installation startest, bzw. kommt dann doch das Fensterlein mit der Mitteilung, daß er die DVD überprüft, das meinste nicht, oder ? Wenn doch, dann mach mal "Skip" ...

ansonsten würde ich Dir auf jeden Fall mal einen C2D Prozi empfehlen ... oder schau mal hier rein:

http://forum.insanelymac.com/index.php?showtopic=83092
Riddler@Hackintosh
Hey Leute!

Habe den Fehler gelöst! Es war ein Problem mit der Bios Version.
Habe von Version 901 auf 703 ein Downgrade gemacht und dann lief auch die Installation Perfekt.
Habe nun auch einen Hackintosh!!! smile.gif

Trotzdem danke für eure Hilfe rolleyes.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.