ich plane gerade einen neuen Rechner, der hauptsächlich als Arbeitsrechner gedacht ist. Unter Windows schaue ich auch TV mit einer Hauppauge Karte drauf, aber dass ich mir das unter OSX abschminken kann ist mir natürlich bewusst
Mein System habe ich nicht komplett nach OSX-kompatibilität zusammengesucht, da ich wohl auch noch viel unter Windows machen werde und noch garnicht sicher ist ob ich wirklich längerfristig mit OSX arbeiten werde (kommt darauf an wie es im Endeffekt läuft)
Meine Zusammenstellung sieht aktuell wie folgt aus:
Intel E8400
GigaByte GA-P35-DS3
4GB OCZ DDR2 1000MHz
Grafikkarte - sehr unsicher! Unter Win sollte HD Decodierung möglich sein / unter OSX sollten alle Features+DVI funktionieren
Samsung F1 1TB
Außerdem wüsste ich gerne ob bei dem Gigabyte Board die Soundkarte voll unterstützt wird, sodass ich auch 5.1 Sound habe oder zumindest beim Musikhören Sterio über alle Boxen ausgegeben wird. Wenn nicht, was habe ich für Alternativen?
Ich habe OSX bisher sowohl auf meinem Laptop als auch auf meinem aktuellen etwas älteren Desktop probiert aber noch kein großen Erfolg gehabt. Ich hoffe das sich das mit dem neuen System ändert! Wäre cool wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
Intel E8400