Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Vanilla Kernel
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch
tonino85
Hallo,

habe heute mal Leo4allv3 installiert und es funktioniert gut. Habe einen Intel Core2duo und würde gerne mal den vanilla kernel testen. könnte mir jemand sagen wie das funktioniert?

danke
~anima
Vanilla Kernel runterladen und installieren. Einfach oder?
tonino85
und wo? smile.gif
~anima
Keine Links zu Kernel hier. Aber ein heißer Tipp: Lad dir doch mal ein Softwareupdate von direkt runter. Da ist dann ein vanilla Kernel dabei den du dann mit einem Programm wie Pacifist installieren kannst.
tonino85
danke, hab alles
lord_webi
der Vanilla 9.2.0 und 9.2.2 ist ebenfalls auf der Leo4AllV3 mit drauf ... also ... warum so kompliziert, wenn es auch noch komplizierter geht biggrin.gif
~anima
Woher soll ich das wissen? tongue.gif Ich kann leider nichts mit den ganzen Kalyways und Leo4Alls anfangen. Selber patchen rockt viel mehr biggrin.gif
tonino85
QUOTE (lord_webi @ Apr 29 2008, 11:27 AM) *
der Vanilla 9.2.0 und 9.2.2 ist ebenfalls auf der Leo4AllV3 mit drauf ... also ... warum so kompliziert, wenn es auch noch komplizierter geht biggrin.gif

da hab ichs auch her wink.gif
naplo
Ich hab den Leo4all v3 auch einmal bisher installiert und habe nichts gesehen von einem Vanilla Kernel. Ich plane meinen nächsten Rechner zwar gerade erst noch, aber ich denke ich werd es mit dem vanilla kernel probieren und dann nur das patchen was ich wirklich brauche. aber hat erstmal noch zeit bis ich die hardware habe...
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.