Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Brauch hilfe bei der instalation
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch
lorinser2006
hallo leute egal welche dvd ich nehme kalyway 10.5.1. oder das neu 10.5.2 oder leo4all 1 bis 3 und ich habe hier noch eine namens leopard-10.5.2-AMD-efi-rev2.iso jeder dieser dvd hjört ab einem gewisen punkt auf zu instalieren geschweige es kommt nich mal ins instalations menü .

ich habe mir mal aufgeschrieben wo es stecken bleibt vieleicht hatte jemand den gleichen fehler ???

MAC Framework sucessfully initializ
using 9838 buffer headers and 4096
Extension com.apple.driver.ACPI_SMC
nents:use only one style.
IOAPIC: Version 0x21 Vectors 64:87

und hier bleibt er hängen und tuht sich nichts mehr ich habe mal aus langerweil mal die zeit gestop also habe mal 30minuten gewartet aber es hat sich nichts getan

der leps ist ein Futjitsu Siemens PA2510 was verbaut ist steht in meiner signatur
fassl
Poste mal bitte ein screenshot wenn er hängen bleibt.
lorinser2006
http://www.bilder-hochladen.net/files/6j19-1-jpg.html

das ist derlink wo das bild zu sehen ist
fassl
ähem... *hust*... bitte ein bild wo der ganze bildschirm zu sehen ist biggrin.gif
lorinser2006
ok das dauer 2 min.http://www.bilder-hochladen.net/files/6j19-2-jpg.html hier ein besseres bild wo mann alles sehen kann denke ich
fassl
versuch mal platform=X86PC als boot parameter
und auch vielleicht anderen kernel probieren
lorinser2006
was gebe ich für einen anderen kernel ein welchen befehl ß???? -v ist mit bericht andere kennne ich nicht
fassl
Für anderen Kernel den kernel namen gefolgt von parametern eingeben:

zB. mach_kabyl -v
lorinser2006
ok werde mal ausprobieren und poste das ergebnis hier wiederich ahabe jetzt denbefehl platform=x86pc ausprobiert da kommt nur der silberne bildschirm mit dem apfel und mehr tuht sich nichts danach habe ich mach_kabyl -v probiert daS GEleiche bleibt wieder hängen .woran kann das liegen was mache ich falsch auf meine home pc hat alles geklapt nur mein lepi zickt hier wie eine alte schlampe ;-)habt noch eine andere idee???
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.