Help - Search - Members - Calendar
Full Version: MSi-P45 Neo2 hat wer das Board
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch > Anleitungen
sw999
Hallo,

hat jemand dieses Board und hast Snow Leopard 10.6 zum laufen bekommen?

Gruß

mistry7
Was geht denn nicht?
sw999
Habe die Bood CD genommen Download .ISO Original with project kexts (all your need is here - noobs try this first.

Nun cd Bootet dann lege ich die Snow Leopard ein. Dann kommen paar fehlermeldungten mit read Bios. Danach erscheint taste drücken um von CD starten. Das habe ich gemacht dann dreht sich unten links unter boot darwin X86 so ein - zeichen Im Kreis, kurz darauf passiert nichts mehr das - ist auch verschwunden.

Bios steht auch auf AHCI

Sry bin ganz neu in dieser Matherie mit Mac OSX

Gruß

mistry7
Versuch mal diese Boot CD

http://lb.redirectingat.com/?id=292X457&am...p%3F21jmjmzotgz

und eine Originale Snow Leo DVD

grüße

mistry7
sw999
Leider ohne erfolg, aber ioch komme immer nen stück weiter.
CD Bootet erkennt auch die 10.6 Retail DVD. Dann Bootet er von DVD. Der runde ladenbalken rommt. Danach wird das Bild schwarz und Monitor zeigt an No signal. DVD läd aber noch ne ganze weile weiter. Habe 15 min gewartet aber der Monitor bekommt einfach kein Signal mehr.
Habe jetzt auch mal Ideneb 1.4 und die 1.6 Lite versucht. Die beiden Versionen lassen sich problemlos Installieren, allerdings bleiben Sie nach der Installation immer beim Apgfel setehen und passiert nichts mehr.
Habe es am ICH10 AHCI und am Jmicron AHCI versucht das Board hat 2 Controler.

Bin am Verzweiveln hoffe hier hat noch wer paar Vorschläge. Muss auch nicht umbedingt das Aktuelle Mac OSX sein. Es geht mir haptsächlich darum das ich mein Iphone wieder jailbreaken kann. Das geht leider nur momentan unter OSX.

Vieleicht noch von Interesse habe nen E6750, GTX260 und 8 Gig Ram drinne.

Werde jetzt noch diese testen irgendwann heute abend SnowOSX Universal 10.6 v3.5 for PC

Gruss
mistry7
Hi,

hast du die Ideneb mal mit -v gebootet?
Dann würde man nämlich sehen wo es hängt.....

grüße

Norman
sw999
Das Bild kommt bei Ideneb 1.6 Lite am ICh10 Intel habe auch unter anpaasen schon den IHCx treiber ausgewählt.

mistry7
Hi,

lass gen Grafikkarten Treiber mal weg...

was passiert wenn du mit -x bootest?

grüße

mistry7
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.